Playoffs und Germanbowl 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Barfly »

NoClue hat geschrieben: Sa Sep 18, 2021 23:03 Dresden souverän mit in der Offensive komplett harmlosem Gegner ohne funktionierendem Pass-Spiel (wie schon die ganze Saison). Da gehen die Playoffs frühestens nächste Runde einigermaßen ernsthaft los.

Die Unicorns haben in der Offense nur soviel gezeigt, wie sie mussten, um das Spiel zu kontrollieren. Mal sehen, wie hoch das Einhorn springen kann, wenn es muss...
Der Co-Kommentator war fachlich mit das Beste, was man diese Saison so zu hören bekommen hat. Leichter Pro Lions Touch, was dem Spiel bei der Konstellation aber nicht geschadet hat.

Beide Spiele mit dem erwartbaren Ausgang. Mal sehen, ob das morgen auch weiter nach Drehbuch ("Die Horden aus dem Norden gegen Hall." :popcorn: ) verläuft ...
Renner in gewohnter Topqualität. Wer war denn heute sein Co? Fand ich auch sehr gut.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ist genau das eingetreten, was ich geschrieben habe im Spiel der Einhörner gegen die Löwen.....der QB der Lions hat seine Leistung aus dem Crocodile- Rückspiel fortgesetzt.....und die war, sorry.....einfach schwach

Glückwunsch Unicorns

Natürlich auch einen Glückwunsch an Dresden
Kingkongde
Newbie

Beitrag von Kingkongde »

Co Kommentator : https://www.american-football.com/news/ ... inels-2890
Für mich eine Legende, einige Clinics + Oldstar Spiel
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Schönes Spiel mit vollen Zuschauer-Rängen (2032 Zuschauer) gestern in Hall. Die Stimmung war wirklich super. Das Wetter auch. Hat also alles gepasst :laola:

Die Haller Defense hat als Löwenbändiger einen tollen Job gemacht :respekt:
Ich kann mich gar nicht erinnern von den Hallern schon mal so viele abgefangene Bälle (5) in einem Playoff-Spiel gesehen zu haben.

Die Offense hat auch gut gespielt. Vor allem das Running Game hat gestern gut funktioniert.
Würde mich mal interessieren wie viele Yards Santiago erlaufen hat.

Gute Besserung an die verletzen Spieler - vor allem an Lucas Schäfer, der mit einer schweren Ellenbogenverletzung ins Krankenhaus gebracht werden musste :(

Weiß jemand ob die Sport 1 Übertragung von gestern als Stream auf YouTube zum nachträglich anschauen angeboten wird?
Hab gestern auf der Sport 1 Seite und auch auf YouTube vergeblich nach einem Stream gesucht.
Mich würden die Kommentare der Kommentatoren zum Spiel interessieren.

Glückwunsch an Dresden zum erwartet klaren Einzug ins Halbfinale :trink:

Wer auch immer nach Hall zum Halbfinale kommt - Royals oder Cowboys - dürfte kein Problem für die Einhörner werden.
Die wirkliche Herausforderung kommt dann im German Bowl.
Benutzer 16335 gelöscht

Beitrag von Benutzer 16335 gelöscht »

Sport1 setzt den Stream bei Youtube danach immer auf "nicht gelistet"
Aber wenn man den Link hat kann man das Video sehen
https://www.youtube.com/watch?v=0e-Gx-uRuFs
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Gestreifter hat geschrieben: So Sep 19, 2021 14:43 Sport1 setzt den Stream bei Youtube danach immer auf "nicht gelistet"
Aber wenn man den Link hat kann man das Video sehen
https://www.youtube.com/watch?v=0e-Gx-uRuFs
Vielen Dank für die Info und den Link :)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Fr Sep 17, 2021 21:18 Genau......ich kann halt nur die Kölner Spiele zugrunde legen, die ich auch gesehen habe....so könnte man auch die Offense der Unicorns und deren Receiver als überragend bezeichnen, aber mal ehrlich, seht euch die Gegner an.

Zum Teil wirklich "Fallobst", ist doch klar, dass hier gute bis sehr gute Receiver zusätzlich glänzen können. Wobei die Einhörner natürlich auch überragende Receiver haben, wie manch anderes Team auch.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Playoffs, mögen die besseren Teams gewinnen.
Tja da muss ich zugeben das du doch Recht hattest. Köln viel schlechter als erwartet. Die machen es den canes heute echt leicht...

Insgesamt sind, bis auf Dresden, die Nordteams dieses Jahr auch viel schlechter als die Jahre davor.
Zuletzt geändert von latimer am So Sep 19, 2021 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Glückwunsch an alle Experten. Die Kölner waren wie prognostiziert von Anfang an um Längen besser und hatten ein unfassbar gutes Passspiel. Die Canes ohne den Hauch einer Chance :ugly: :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

zusel hat geschrieben: So Sep 19, 2021 17:56 Glückwunsch an alle Experten. Die Kölner waren wie prognostiziert von Anfang an um Längen besser und hatten ein unfassbar gutes Passspiel. Die Canes ohne den Hauch einer Chance :ugly: :mrgreen:
Köln macht Köln-Dinge halt...

Wenn Strong nen guten Tag hat läufts. Wenn er das Brot dreimal zum Gegner schmeißt, laufen Sie hinterher.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Fighti
Defense Coordinator

Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Fighti »

Naja, gibt halt immer noch Menschen hier, die denken, dass jedes Nordteam über jedes Südteam immer drüberfährt.
Luck is when opportunity meets preparation.
nureinFan
Rookie

Beitrag von nureinFan »

Läuft gerade Not gegen Elend im Fernsehen :),beste Liga Europas :),Potsdam bekommt im Halbfinale so einen eingeschenkt aber Hallo.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

nureinFan hat geschrieben: So Sep 19, 2021 18:15 Läuft gerade Not gegen Elend im Fernsehen :),beste Liga Europas :),Potsdam bekommt im Halbfinale so einen eingeschenkt aber Hallo.
:up:
Das spannendere Spiel wird in Dresden sein.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das Wochenende erklärt einiges. Z. B. Warum Dresden Nordmeister geworden ist.

Hut ab vor Saarland. Hätte ich nicht erwartet.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nureinFan
Rookie

Beitrag von nureinFan »

Sorry, da wird auch nix spannend, im Finale bestimmt.
MittelzentrummitHerz
Rookie

Beitrag von MittelzentrummitHerz »

Nord viel besser als Süd, ja das leidige Thema. Ich kann es bald nicht mehr hören.

Und wenn hier schon als Rechtfertigung für 2 Süd Teams im Halbfinale gebracht wird, dass alle im Norden viel schlechter sind als die ich zitiere "die Jahre" zuvor, dann möchte ich 2 Dinge in den Raum werfen. Das erste ist 2018 da waren 2 Südteams im German-Bowl und mit Schwäbisch Hall ist ein Südteam seit Jahren im German Bowl, trotz des hier so oft beschworenen so starken Nordens.

Den Saarländern hat man vor der Saison als quasi Lückenfüller für Ingolstadt, aus dem Norden, die Fähigkeit abgesprochen GFL zu spielen. Lieber mit 6 im Norden als zwingend auf 8 aufzufüllen. Die haben trotz der Corona- Unsicherheit einen geilen Job gemacht. Wie aus meiner Sicht auch die Dresdner die Schwäbisch Haller und die Potsdamer.
Antworten