Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
zusel
Guard

Re: Expansion Teams

Beitrag von zusel »

Ich glaub da könnte sich Sky verkalkulieren falls die wirklich die Rechte zurück haben wollen (ich bin damals tatsächlich übers Premiere Abo zum Football gekommen als ich mich noch für Rundball interessiert habe...).

Denn ich glaube kaum, dass sie es umsonst anbieten werden. Und warum sollten dann Leute die sich dafür interessieren bei Sky zu zahlen, wenn sie sich den Gamepass holen können welcher vermutlich preislich sogar günstiger ausfallen könnte.
When it´s game time, it´s pain time baby!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 11:03 ....
Insofern hätte die ELF genug Zeit, neue Connections zu finden.

CFL?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Auch Sky ist nicht das Schwergewicht, welches einsteigen wird. Weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

JM hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 15:00 Auch Sky ist nicht das Schwergewicht, welches einsteigen wird. Weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
dann ist es Rainer Callmund :D :D :D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der fällt mittlerweile weit hinter Tino zurück. Nie im Leben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back

Re: Expansion cCCcTeams

Beitrag von 51'er RK »

Callmund ?
So ein Leichtgewicht ?
:lol: :lol: :lol:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

JM hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 15:00 Auch Sky ist nicht das Schwergewicht, welches einsteigen wird. Weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
Jeff B. wurde doch bereits genannt. Aber vielleicht dann ja doch TV Now Premium im Magenta-Paket... :joint:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Laut der Foot Bowl Gerüchteküche könnte das ELF Finale 2022 an einem neutralen Standort in Österreich stattfinden.
Danach sagten die Jungs
Wir sollten nicht zu viel klagen.
Genau, wir fahren mal fort.
Sorry Jungs, aber das war so obvious :wink:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=cj3BxJcHdrs
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...das wäre deutlich zu weit südlich für deutsche zuschauer und nicht mal dann sinnvoll, wenn die beiden ösi-teams die schüssel ausspielen würden. selbst dann wäre z.b. wien vom zuschauerpotential her um klassen besser. den kärntnern geht wien und tirol am arsch vorbei...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es iwäre genau das, was beim bisherigen Auftreten der Ös zu erwarten war.
Und noch nicht das einzige „Gastgeschenk“ das den wichtigsten Teilnehmern der ELF gemacht werden dürfte.
Das hat durchaus toxisches Potential. Der Vorteil jetzt „top-europäisch” zum BlingBling hinzufügen zu können, ist weniger Verhandlungsgeschick als vielmehr das Schlucken eines Krötenteichs.
Die Ö-Teams dürften eine Sonderstellung gegenüber den anderen Teams einnehmen. Mal sehen was noch so alles von dem eintrifft, was „telegrafiert“ wird…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Was anderes als einen ELF-Standort zu wählen, würde keinen Sinn machen.
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

Vielleicht wird im Haider-Stadion 2022 dann die neue Kärtner Franchise für 2023 präsentiert.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
ohtobi89
Newbie

Beitrag von ohtobi89 »

Da Karajicas Brunder der Hauptinvestor bei Austria Klagenfurt ist, macht dieser Standort für Finale wirtschaftlich für die ELF bestimmt Sinn. Ob sie die Hütte auch nur annähernd so voll bekommen wie in Düdorf bleibt offen. Aus Bayern ist die Anreise die gleiche wie nach NRW ;-)
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

skao_privat hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 07:09
Und noch nicht das einzige „Gastgeschenk“ das den wichtigsten Teilnehmern der ELF gemacht werden dürfte.
Das hat durchaus toxisches Potential.
...
Die Ö-Teams dürften eine Sonderstellung gegenüber den anderen Teams einnehmen.
Ich denke auch, dass dies hohes Konfliktpotenzial mit den anderen Teamownern beinhaltet. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Ösi Teams zu denselben Konditionen unterschrieben haben. Die werden ihre Eigenständigkeit sicher nicht für so ein Projekt aufgeben wollen und Esume und Co. alles mögliche akzeptiert haben um die zwei Teams in der Liga verkünden zu dürfen.
Wenn dann gewissen Einzelheiten bzw Vorteile der Ösi-Teams in der ELF die Runde machen, könnte es tatsächlich spannend werden... Denn an Egos mangelt es ja nicht in der ELF.

Für die ELF-Fanboys... Ja, auch in der GFL gibt es Leute mit gestörten Selbstbild.
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

Was verstehst Du hier unter Eigenständigkeit? Beide Franchises werden neu gegründet, nur wird man mit den bestehenden Vereinen zusammenarbeiten – der „Vorteil“ ist den deutschen ELF-Clubs mehr als bewusst.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten