Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Kundenberater hat geschrieben: ↑Mi Okt 06, 2021 18:02
Die Endspiele sind nie leicht. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.
hängen denn in Frankfurt Plakate und wird die Werbetrommel gerührt???
2 Banner auf einer Einfallstrasse habe Ich gesehen. Lesen sich aber irgendwie merkwürdig. Nix mit GermanBowl, sondern ungefähr so: Endspiel um die Meisterschaft AmerikanFootball. Ganz genau hab Ich das aber nicht im Kopf.
Werbetrommel kostet doch Geld. Das würde Hubis Gewinn schmälern. Die Lilanen sind abtrünnig bzw. die Rest-Lilanen haben nur noch Regio-Niveau. Wozu dann in Frankfurt werben? Und die Werbung in DD und SH überlässt man den Vereinen. Die machen das für Umme...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Wahrscheinlich müssen Schwäbisch Hall und Dresden auch Hubi´s Anreise bezahlen, damit der vorm Spiel bei der Seitenwahl dabei ist und den AFVD würdig repräsentiert
Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Okt 07, 2021 11:38
Wahrscheinlich müssen Schwäbisch Hall und Dresden auch Hubi´s Anreise bezahlen, damit der vorm Spiel bei der Seitenwahl dabei ist und den AFVD würdig repräsentiert
Der drängt sich grndsätzlich bei der Pokalübergabe ins Bild. darum wird ja auch immer darauf gedrängt, die Im Bild zu haben.
Aber was bedeutet es, eine livestream-Ankündigung für den German-Bowl zu erhalten? Gab es meiner erinnerung nach nicht. Live TV-Übertragung UND Live-GFL-TV Berichterstattung.
Oder irre ich mich da?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ja, ich habe vereinzelt welche gesehen unter anderem an Brücken
defregger hat geschrieben: ↑Do Okt 07, 2021 10:09
Und die Werbung in DD und SH überlässt man den Vereinen. Die machen das für Umme...
Yep! ... hier kommt die Werbung der Unicorns: https://www.youtube.com/watch?v=Zz2hU5Y3FsI
Hab den Trailer schon 2x angeschaut und bin jetzt echt gehyped! ... nur noch 2 Tage warten!
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Okt 07, 2021 12:46
Aber was bedeutet es, eine livestream-Ankündigung für den German-Bowl zu erhalten? Gab es meiner erinnerung nach nicht. Live TV-Übertragung UND Live-GFL-TV Berichterstattung.
Oder irre ich mich da?
Gab schon 2019 neben der TV-Übertragung einen Livestream in englischer Sprache.
laut Sport1 ab 17:45 livestream des Germanbowl ... läuft
Mal sehen, wieviele Zuschauer kommen, wie das mit Coronaauflagen läuft.
Aber allen die im Stadion sind viel Spaß und ordentlich für die MNRX Stimmung machen. Ein schönes Stadion für Football.
... die Monarchie werden mit ihrem neuen RB die Unicorbs überrollen.
Der hat meiner Meinung nach sein Potential noch gar nicht ausschöpfen müssen.
Easy Win für Dresden mit mindestens 24 Punkten Unterschied.
Spannend wird die Zuschauer Zahl werden.
Aber wohl mindestens 20000 und Einer .
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
...ich übernehme das Mal.
Weil die Monarchie eine tolle Footballorganisation seit Jahren haben,mit wirklich tollen gastfreundlichen Fans ,immer hochkarätigen Teams ,die
Immer nahe dran waren den Germanbowl zu gewinnen oder in diesen einzuziehen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Hall, aber die haben ihre Bowls schon gewonnen.
Deshalb gilt es für die Monarchs dieses Jahr ein kleinwenig mehr.
Auch wenn es mir als Berliner schwerfällt das zuzugehen.