Das nun nicht gleich. Aber der DC muss halt einen Tod sterben. Die Box vollstellen und Stewart, Brooks, Kalous und Wilczek 1:1 covern mit dem Risiko der ein oder anderen tiefen Bombe oder mit den Safetys von hinten spielen und kontinuierlich kurzen Raumgewinn erlauben...
Playoffs und Germanbowl 2021
Re: Playoffs und Germanbowl 2021
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Na weil uns die Lions den 2013er mit Dusel geklaut haben.RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Sa Okt 09, 2021 03:06 Kannst das mal erläutern warum die Monarchs dran sein sollen?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also es gibt kein „verdient“. Wer am Ende mindestens einen Punkt hat, ist GB Sieger. Was soll das mit „verdient“ zu tun haben?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Guard
ich sehe es auch so. Aus meiner Sicht hat es Dresden verdient. 2013 hatten die Lions wirklich nur Glück...skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Okt 09, 2021 11:27 Also es gibt kein „verdient“. Wer am Ende mindestens einen Punkt hat, ist GB Sieger. Was soll das mit „verdient“ zu tun haben?
Soso ... wer am Ende mindestens 1 Punkt hat, ist GB Sieger. Dann gäbe es beim Endstand von 21:14 zwei GB Sieger, weil jeder mindestens einen Punkt hat.
Blöder Beitrag skao_privat ... bei "verdient" reden wir hier über eine subjektive Sicht der Dinge ...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist wohl wahr. Mehr mehr wäre da passend…
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Falls die Monarchs heute besser sind, dann gönne ich ihnen den Pott.
Trotzdem hoffe ich dass die Einhörner 10 Jahre nach ihrem ersten GB-Sieg heute zum 5. Mal Meister werden.
Gleich geht's ab nach Frankfurt.
It's all about the U! Let's go Unicorns!!!

Trotzdem hoffe ich dass die Einhörner 10 Jahre nach ihrem ersten GB-Sieg heute zum 5. Mal Meister werden.
Gleich geht's ab nach Frankfurt.
It's all about the U! Let's go Unicorns!!!

Bin gerade mal zum Stadion rüberspaziert. Die Eintracht-Fans nutzen die Länderspielpause zum Pinseln. Die Treppenstufen am Eingang Gleisdreieck werden gerade frisch gestrichen. Am besten die Rolli-Rampe nutzen, sonst gibts schwarzweiße Schuhe.

-
- Guard
Wieso dürfen die im Stadion pinseln, während der AFVD oder wer auch immer das Stadion gemietet hat?
oder hat man die Stadiontreppen nicht gemietet ... raus mit den bekloppten Fußballfans.
oder hat man die Stadiontreppen nicht gemietet ... raus mit den bekloppten Fußballfans.
Vor dem Stadion...Kundenberater hat geschrieben: ↑Sa Okt 09, 2021 13:51 Wieso dürfen die im Stadion pinseln, während der AFVD oder wer auch immer das Stadion gemietet hat?
Das Ordnungsamt der Stadt Frankfurt interessiert es nicht, quasi geduldetes Graffiti.
Ich bin mal gespannt, wieviele Zuschauer im Stadion sind. Man hatte ja diverse Kartenkontigente noch in 1 Euro Shop Manier auf den Markt geworfen. Finde ich ja gut, wenn ein paar Tausend Zuschauer / Schüler so günstig ins Stadion kommen.
- Defensive Back
- Defensive Back
Youtube Stream Sport1 wurde die 1. Min. vom Spiel verpasst.
Macht ja nichts.
Sind es denn 10.000 Zuschauer ?
Macht ja nichts.
Sind es denn 10.000 Zuschauer ?
Also direkter Vergleich ELF Bowl Vs German Bowl geht direkt mit weiten Abstand an ELF.
Professioneller, bessere Show, mehr Fans im Stadion.
Sorry über Jahre nichts gemacht und nun leidet die Liga noch mehr. Oder doch nicht?
Professioneller, bessere Show, mehr Fans im Stadion.
Sorry über Jahre nichts gemacht und nun leidet die Liga noch mehr. Oder doch nicht?
mehr zuschauer? ja (auch wenn ich noch nix offizielles gehört habe, sieht es ganz so aus).
bessere show? wohl auch ja (mal abwarten, was da noch kommt - erwarten tu ich nix besonderes)
professioneller? sehe ich nichts was da professioneller sein soll. die spielerische leistung der elf war es sicher nicht.
Mal ne Frage an die Regelkundigen: INT in der Endzone, rausgelaufen, mit den Füssen auf der 1 und dann rückwärts wieder in die Endzone gesprungen = Touchback??