Playoffs und Germanbowl 2021
Re: Playoffs und Germanbowl 2021
Unabsichtliches Abpfeifen, das ist das erste Mal das ich das erlebe. Unfassbar
-
- Rookie
Wohl selten im deutschen Football unterwegs

Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Die haben sauber zurückgeschlagendefregger hat geschrieben:Wer weniger Fehler macht, gewinnt das Ding, nicht das bessere Team. Im Moment sieht es nach den Einhörnern aus.RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Sa Okt 09, 2021 19:08 Also nach einem haushohen Sieg der Monarchs sieht das zur Halbzeit nicht aus.......Monarchs zeigen Nerven......12:7 Unicorns
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Glückwunsch Dresden, aber so eine klare Kiste war das nicht.......super RB halt, aber sonst auch nur Kochen mit Wasser. Hall hatte halt das Pech, dass sich deren Top- RB Santago verletzt hat...da war nicht viel mit Laufspiel......und warum man Böhringer in der zweiten Hälfte nimmer so eingesetzt hat, weiß auch nur der Unicorns- Stuff. Denke da gibt es viel aufzuarbeiten von Schwäbisch Hall
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Okt 09, 2021 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe Jahre lang GFL in BS geguckt, coache ne Jugendfootballmannschaft und gucke 6te Liga, aber das habe ich noch nie erlebtGeneralmanager28 hat geschrieben: ↑Sa Okt 09, 2021 20:37Wohl selten im deutschen Football unterwegs![]()
Respekt Dresden und Glückwunsch
Bescheuerte Aussage

Das bessere Team macht immer weniger Fehler

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Verstehe ich nicht. Wenn die Eintracht spielt sind 25.000 Zuschauer (bei 2G sogar 31.000 Zuschauer) erlaubt, oder heißt ausverkauft, keiner wollte mehr nen Ticket haben, deshalb ist das Spiel ausverkauft?
- redone
- DLiner
Endlich Deutscher Meister. Mögen noch viele folgen. Respekt nach Schwäbisch-Hall. Es hätte auch anders herum ausgehen können.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
mit Beginn des 3. Viertel hatte ich den Eindruck das Dresden den GB wieder verschenkt, aber am Ende war der nicht eingespielte QB das entscheidende Manko der Haller.
Gratulation an die Morarchs zum ersten GB-Sieg im zweiten GB
Für die Haller sehe ich zwei Hausaufgaben :
mit Beginn des 3. Viertel hatte ich den Eindruck das Dresden den GB wieder verschenkt, aber am Ende war der nicht eingespielte QB das entscheidende Manko der Haller.
Gratulation an die Morarchs zum ersten GB-Sieg im zweiten GB

- einen eingespielten Backup QB im Team zu haben
- das Kicking-Spiel besser zu verteilen, Adegbesan äh Minton war als Punter einfach überfordert
Kongoratz Dresden... wurde dann ja auch mal Zeit.
Ne, ehrlich

Ne, ehrlich

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Für die Haller sehe ich zwei Hausaufgaben :pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑Sa Okt 09, 2021 21:34
- das Kicking-Spiel besser zu verteilen, Adegbesan äh Minton war als Punter einfach überfordert
Mit Ian gehrcke haben sie eigentlich einen eingespielten Backup qb.
In Halbzeit 1 waren die MNRX besser, haben sich aber zu viele Klöpse erlaubt. In Halbzeit 2 hat Hall das Ding durch noch mehr Fehler wieder aus der Hand gegeben. Am Ende hat das bessere Team gewonnen.

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
-
- OLiner
Glückwunsch nach Dresden. Als langjähriges, sehr respektables Mitglied der GFL seid ihr mal dran gewesen. Ich erinnere mich noch an eure Anfänge in der GFL, als es z.B. hieß "Onside-Kick verteidigen, dass haben wir noch nie trainiert."
aka mgri