Ein Novum im Coronazeitalter.

Krass dass es dieses Jahr anscheinend 2 direkte Absteiger + Relegation gibt. Kommt wahrscheinlich durch den "sportlichen" Aufstieg der Bandits in der Corona Saison.AngeloP hat geschrieben: ↑Mo Okt 04, 2021 16:47 Ende der Tabelle:
Tauberfranken Wolfpack ( 1 Spielabsage)
18:127
Badener Greifs ( 1 Spielabsage )
14:120
Heilbronn Salt Miners ( keine Spielabsage)
50:120
Noch zu spielen.
Greifs gegen Hall ? Denke das wird deutlich über +30
Wolfpack gegen Tübingen ? +21 für Tübingen.
Fellbach gegen Heilbronn ?![]()
lass Fellbach eine +30
Fellbach gegen Wolfpack? Wird über +30
Relegationsplatz : Wolfpack 18: 180 2:12 spielabsage.
Vorletzter : Greifs mit 14: 150 2:12 spielabsage.
Letzter : Heilbronn 50: 150 2:12 alle gespielt.
Wehm interessiert noch Heilbronn vs Wolfpack am Ende?
Oder Hall gegen Mannheim?
Ich denk mir mein Teil.
Heißt das man kann diese Saison im Extremfall alle Auswärtsspiele absagen ohne dass es Konsequenzen hat? Richtig verstanden?cmotd hat geschrieben: ↑Mo Okt 11, 2021 09:25 Das nur Auswärtsspiele abgesagt wurden könnte daran liegen, das es dieses Jahr eine Anordnung nach § 5d LSO gibt.
§131 BSO wurde in BaWue gemildert und es erfolgt keine Streichung und keine Geldstrafe bei Spielabsage.
Gilt aber nur für dieses Jahr. Viele Teams hatten bedenken das es wegen der kurzen Vorbereitung und dem dichten Spielplan zu mehr Verletzungen führen kann/wird. Ich denke was man hier so ließt hat sich das leider bewahrheitet.
Ja so habe ich das auch verstanden. Es gab noch einen Zusatz, Ausgleichszahlung oder Freundschaftsspiel innerhalb von12 Monaten. Aber es ist und bliebt ein gewertetes Spiel und gewertete Spiele werden beim Tabellenvergleich anders herangezogen.floech hat geschrieben: ↑Mo Okt 11, 2021 11:36Heißt das man kann diese Saison im Extremfall alle Auswärtsspiele absagen ohne dass es Konsequenzen hat? Richtig verstanden?cmotd hat geschrieben: ↑Mo Okt 11, 2021 09:25 Das nur Auswärtsspiele abgesagt wurden könnte daran liegen, das es dieses Jahr eine Anordnung nach § 5d LSO gibt.
§131 BSO wurde in BaWue gemildert und es erfolgt keine Streichung und keine Geldstrafe bei Spielabsage.
Gilt aber nur für dieses Jahr. Viele Teams hatten bedenken das es wegen der kurzen Vorbereitung und dem dichten Spielplan zu mehr Verletzungen führen kann/wird. Ich denke was man hier so ließt hat sich das leider bewahrheitet.