Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

Berlin vs Istanbul sorgt für einen reg. Season Zuschauerrekord.

Die NFLE hatte auch schon türkische Nationals.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Fr Okt 15, 2021 20:37 London besser weglassen. Wie sollen die Auswärtsteams vom Flughafen zum Stadion kommen? Gibt nicht genug Busfahrer…
... Sprit für die Busse gibt es auch nicht.
Schon ne geile Sache so ein Brexit :joint:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

nehmen was man kriegt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Okt 15, 2021 20:08 Hier ist noch ein weiterer Artikel: https://www.ran.de/american-football/el ... iga-133419
Auch Commissioner Patrick Esume schätzt die Rams als starke Konkurrenz für die anderen Teams ein: "Istanbul verfügt nicht nur über ein eingespieltes Team, dahinter steht auch eine funktionierende Organisation mit toller Nachwuchsarbeit. Ich bin davon überzeugt, dass sie direkt eine gute Rolle spielen werden".
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn die Rams nicht als der zweitheißeste türkische Scheiß nach Erfindung des Döners verkauft worden wären. Dass sie gegen europäische Topteams regelmäßig mit 4 bis 5 Scores Unterschied verloren haben die letzten Jahre: who cares?
Luck is when opportunity meets preparation.
nureinFan
Rookie

Beitrag von nureinFan »

Neidisch, das sie keine Mannschaft aus der Süd Staffel genommen haben, ach ja da war ja der Punkte Unterschied noch höher :lol: :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Neidisch? Auf die ELF?
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Sa Okt 16, 2021 15:23
Sonny1 hat geschrieben: Fr Okt 15, 2021 20:08 Hier ist noch ein weiterer Artikel: https://www.ran.de/american-football/el ... iga-133419
Auch Commissioner Patrick Esume schätzt die Rams als starke Konkurrenz für die anderen Teams ein: "Istanbul verfügt nicht nur über ein eingespieltes Team, dahinter steht auch eine funktionierende Organisation mit toller Nachwuchsarbeit. Ich bin davon überzeugt, dass sie direkt eine gute Rolle spielen werden".
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn die Rams nicht als der zweitheißeste türkische Scheiß nach Erfindung des Döners verkauft worden wären. Dass sie gegen europäische Topteams regelmäßig mit 4 bis 5 Scores Unterschied verloren haben die letzten Jahre: who cares?
Wäre auch ein Wunder gewesen wenn du die Rams nicht schlecht reden würdest :roll:
Wie würdest du denn ein neues Team in deiner Liga ankündigen?
Ist doch klar dass Esume das Team bei der Ankündigung gut aussehen lassen will. Das würde jeder Liga-Verantwortliche, der Ahnung von guter Vermarktung hat, so machen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bisher war das Credo, dass sie gar nicht gegen europäische Topteams antreten, sondern gegen die ELF.
Was bringt den Stimmungswandel?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Ich verstehe euch nicht.
Who cares das Istanbul nicht sofort gleichauf mit Teams wie Vikings oder Frankfurt sind? Das sie nicht gleich alles aufreissen werden ist klar, aber anfangen muss man doch irgendwo.
Wie sehr ist man über Barcelona hergezogen - zugegeben, die waren stellenweise schlecht, aber eine Nullnummer haben sie nicht hingelegt. Year 2, mehr Erfahrung, mehr Visibilität, mehr/bessere Spieler und man ist ein Schritt weiter - so läuft das doch, oder täusche ich mich?
Ich finde eine türkische Mannschaft cool, hätte ich auf Anhieb nicht getippt oder erwartet...und damit ist man dem E der ELF auch näher, was ich ebenfalls begrüße.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wollte nur mal dran erinnern, dass von dem einen oder anderen GFL-„Experten“ vor der ersten Saison auch Leipzig, Köln und Barcelona als für zu schwach für die ELF eingeschätzt wurden. Alle hatten dann einige sehr konkurrenzfähige Spiele. Anders herum wurde Ex-GFL-Team Stuttgart vor der Saison als Playoff-Kandidat angesehen. Also abwarten.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Genau. Abwarten.

Ich glaube, dass das europäische Konzept die ELF interessanter als das deutsche Konzept GFL sein wird und das ist auch der Punkt, denke ich: das Konzept alleine ist besser als GFL.

Klar GFL mit Unicorns und Dresden vielleicht spielerisch besser, aber das Konzept bisher, 4 starke Mannschaften interessieren eben nur die Fans der jeweiligen Teams, und das nur in Deutschland. Nur meine Meinung
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

. Sollte ein Spiel Thunder gegen Istanbul in Berlin angesetzt werden, dann wird das Jahnstadion vor lauter türkischen Fans garantiert ausverkauft sein.,😁
Ich kenne unter meinen türkischen Freunden niemanden, der sich fuer American Football interessiert und dabei versuche ich seit mehr als 20 Jahren Entwicklungshilfe zu leisten.
Rundball, Basketball, Ringen ja,, AF Never ever😫
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Slightlymoist
DLiner

Beitrag von Slightlymoist »

Kalefeld2 hat geschrieben: Sa Okt 16, 2021 23:38 . Sollte ein Spiel Thunder gegen Istanbul in Berlin angesetzt werden, dann wird das Jahnstadion vor lauter türkischen Fans garantiert ausverkauft sein.,😁
Ich kenne unter meinen türkischen Freunden niemanden, der sich fuer American Football interessiert und dabei versuche ich seit mehr als 20 Jahren Entwicklungshilfe zu leisten.
Rundball, Basketball, Ringen ja,, AF Never ever😫
Unter meinen türkischen Freunden finden sich auch einige Football Fans. Wenn die es dann noch schaffen, andere Freunde oder Familie einfach nur zum Rausholen der türkischen Flaggen ins Stadion mitzukommen, dann kann das relativ schnell ziemlich voll werden. Vor allem, da der Patriotismus unter Mitmenschen mit türkischem Migrationshintergrund oftmals sehr leidenschaftlich ausgeprägt ist. Ein Stimmungs-Highlight wäre es allemal. Man muss sich nur mal anschauen, was Galatasaray-Anhänger im Optima Sportpark gemacht haben, als deren U19 beim Sparkassen Bundesliga Cup vor ein paar Jahren gemacht haben: Da gab es plötzlich einen Hexenkessel in Schwäbisch Hall!
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

... In Berlin ist offenbar auch das anders.
Mit der Stimmung unter türkischen Fans hast Du Recht.
Bei meinen Bekannten gibt aber aber nur Fenerbace oder Gala.
No no AF
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Slightlymoist hat geschrieben: So Okt 17, 2021 02:11 Unter meinen türkischen Freunden finden sich auch einige Football Fans. Wenn die es dann noch schaffen, andere Freunde oder Familie einfach nur zum Rausholen der türkischen Flaggen ins Stadion mitzukommen
Für wie einfach gestrickt hältst du eigentlich deine türkischen Freunde und deren Familien?
Antworten