Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Und noch eine Ankündigung ... Special Teams und DB Coach Jörg Mackenthun: https://www.instagram.com/p/CVdDXpZMOHO/
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Okt 25, 2021 21:17
DwayneChambers hat geschrieben: Mi Okt 20, 2021 09:32
pantheroff hat geschrieben: Fr Okt 15, 2021 11:25 Und wie lange es die ELF noch gibt wird sich zeigen, hört man doch aus verschiedenen Städten, dass da wohl diverse Rechnungen wie Catering, Security, etc. nicht bezahlt wurden…

:popcorn:
Zeig dafür doch mal eine einzige Quelle bitte.

Wo bleibt die Quelle?
Seit wann brauchen Fake News eine Quelle?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich hatte neulich die schriftlichen Belege. Dann war aber auf dem Bahnhofsklo das Papier alle...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Rhein Fire stellt WR Coach Mario Schulz vor: https://www.instagram.com/p/CVgHWQWMwxX/

Am 02.11.21 findet ein Fan-Talk mit zwei Gründergesellschaftern im Knoten in Düsseldorf statt: https://www.instagram.com/p/CVh38QGsNa-/

So viel Fan-Nähe finde ich super! :up:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Okt 27, 2021 23:28 So viel Fan-Nähe finde ich super! :up:
Wenn die Reibungshitze, die beim über den Tisch ziehen entsteht, vom Gezogenen als angenehme Nestwärme empfunden wird... :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Do Okt 28, 2021 00:07
Sonny1 hat geschrieben: Mi Okt 27, 2021 23:28 So viel Fan-Nähe finde ich super! :up:
Wenn die Reibungshitze, die beim über den Tisch ziehen entsteht, vom Gezogenen als angenehme Nestwärme empfunden wird... :wink:
War doch klar dass du das jetzt schlecht reden musst. Mindert das nicht die Lebensqualität, wenn man ständig so viel Negativität verbreitet?
Mich würde das echt depressiv machen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Da hats nix mit Negativität zu tun. Die Namenswahl bleibt bei all den EX-NFL-E Namen Betrug am Kunden, weil es eine Nähe zur NFL-E suggeriert, die es nicht gibt. Das kann man sich so fanfreundlich drehen wie man will. Ich will da übrigens die NFL-E gar nicht in Schutz nehmen, der Name Sea Devils in Hamburg war mindestens genau so ein plumper Versuch sich in ein Nest zu setzen wie die jetzigen ELF-Namen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Es geht doch aber hier vordergründig um ein Fan-Treffen mit zwei Teilhabern des Teams.
Die Fans habe die Gelegenheit mehr über die Entwicklung und die Planungen des Teams zu erfahren.
Das ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Wäre super wenn andere Teams auch solche Fan-Treffen anbieten würden.
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

Nur mal so am Rande, die heutigen Erstliga Fußballvereine haben auch nichts mehr gemeinsam mit den Vereinen von 25 Jahren.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Austin hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 09:54 Nur mal so am Rande, die heutigen Erstliga Fußballvereine haben auch nichts mehr gemeinsam mit den Vereinen von 25 Jahren.
Ich muss verpasst haben, dass sich der FC Bayern aus dem Nichts neugegründet hat und zwischendurch mal von der Bildfläche verschwunden war. Hilf mir mal auf die Sprünge.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Fighti hat geschrieben: Do Okt 28, 2021 15:10 Da hats nix mit Negativität zu tun. Die Namenswahl bleibt bei all den EX-NFL-E Namen Betrug am Kunden, weil es eine Nähe zur NFL-E suggeriert, die es nicht gibt. Das kann man sich so fanfreundlich drehen wie man will. Ich will da übrigens die NFL-E gar nicht in Schutz nehmen, der Name Sea Devils in Hamburg war mindestens genau so ein plumper Versuch sich in ein Nest zu setzen wie die jetzigen ELF-Namen.
Trift das nicht auf alle Teams zu, Lions, Rams, .............. Betrug am Kunden, weil es eine Nähe zur NFL suggeriert? :joint:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben:
Austin hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 09:54 Nur mal so am Rande, die heutigen Erstliga Fußballvereine haben auch nichts mehr gemeinsam mit den Vereinen von 25 Jahren.
Ich muss verpasst haben, dass sich der FC Bayern aus dem Nichts neugegründet hat und zwischendurch mal von der Bildfläche verschwunden war. Hilf mir mal auf die Sprünge.
RB Leipzig

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
D-Cedi#17
Rookie

Beitrag von D-Cedi#17 »

Gott wie viele bittere, alte Säcke die im wahren und Football-Leben nix zu sagen haben hier abgehen. Wenn DAS euer Hobby ist, tut ihr mir tatsächlich leid.
Ich freu mich auf Fire, man darf auch mal Neuem eine Chance geben und nicht direkt Alles schlecht reden.
Ich wüsste jetzt keinen GameDay in NRW , der mir momentan mehr Unterhaltung bietet. Bin gespannt, was bei den 400 Spieleranmeldungen dabei war.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Fighti hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 13:09
Die FC Bayern AG wurde 2001 gegründet.
Zuletzt geändert von Kreuzteufel am Fr Okt 29, 2021 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

Richtg, egal ob neue Spieler, komplett neuer Vorstand oder andere Liga. Auf dem Endspiel Frankfurt gegen Hamburg plötzlich Fire Sprechchöre zu hören, das hatte was.
Antworten