Zu- und Abgänge Saison 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Karsten »

... zu welchem GFL Team wechseln die genannten College Spieler?
Das Ende der Welt ist nah!
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Di Feb 08, 2022 19:08 ???

Bitte entkrypten.

Der AFVD schreibt doch ausschließlich über St. Brown. Oder meinst du jemand anderen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Natürlich St. Brown! Von ihm hast du doch gesprochen!? Ich muss anscheinend zuerst deinen Text entkrypten bevor ich mit meinem anfange!? Habe gedacht, dass du über den AFVD meckerst, weil er ihn als deutschen Spieler darstellt!? Ich fand dies lächerlich, da RAN überall vom „Deutschen“ spricht und sie es wesentlich mehr auslutschen als der AFVD.

@ Sonny, nein, ich schaue tatsächlich so gut wie nie RAN (Auch schon vor der ELF nicht). Aber kenne Brandon Collier (PPI Recruits) und folge ihm auf Facebook, wo er regelmäßig über seine Schützlinge spricht. Da hatte er sich schon mehrfach über die schlechte und unausgewogene Berichterstattung von RAN zu deutschen Collegespielern beschwert. Ich bin also komischerweise nicht der einzige mit dieser Ansicht...

Um Karsten nicht weiter zu strapazieren beende ich es an dieser Stelle in Pinkystyle: keine weiteren Fragen...
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

23-jähriger Verteidiger für die Lions: Nigel Alexander. Vom Darthmouthcollege, Ivy-League-Champion.
Vom Papier her gute Neuverpflichtungen. Hoffentlich werden Zuschauer zugelassen.
Nach der NFL ist vor der GFL. Endlich mal wieder Live-Football mit einer Tasse Kaffee - Gruß an Regie
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Feb 09, 2022 10:01 23-jähriger Verteidiger für die Lions: Nigel Alexander. Vom Darthmouthcollege, Ivy-League-Champion.
Vom Papier her gute Neuverpflichtungen. Hoffentlich werden Zuschauer zugelassen.
Nach der NFL ist vor der GFL. Endlich mal wieder Live-Football mit einer Tasse Kaffee - Gruß an Regie
Ist das derselbe Spieler, der vor drei Wochen vorgestellt wurde? Ich frag für nen Bekannten, der seine News bei Wish bestellt...
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

kann sein ... las ich heute morgen in der Braunschweiger Zeitung ... hab die letzten Nachrichten der Lions nicht im Kopf und hab nicht genau nachgelesen.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Jan 17, 2022 13:50 IVY LEAGUE CHAMPION LINEBACKER NIGEL ALEXANDER WIRD EIN LÖWE.
Ein Linebacker, Verteidiger
Am 17. Januar. Ich wusste es: Dich gibts zweimal...
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Ronald hat geschrieben: Mi Feb 09, 2022 13:03
Kundenberater hat geschrieben: Mo Jan 17, 2022 13:50 IVY LEAGUE CHAMPION LINEBACKER NIGEL ALEXANDER WIRD EIN LÖWE.
Ein Linebacker, Verteidiger
Am 17. Januar. Ich wusste es: Dich gibts zweimal...
Hahahaha, busted!
#awkward
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wisenheimer hat geschrieben:

Bitte entkrypten.

Der AFVD schreibt doch ausschließlich über St. Brown. Oder meinst du jemand anderen?

Natürlich St. Brown! Von ihm hast du doch gesprochen!? Ich muss anscheinend zuerst deinen Text entkrypten bevor ich mit meinem anfange!? Habe gedacht, dass du über den AFVD meckerst, weil er ihn als deutschen Spieler darstellt!? Ich fand dies lächerlich, da RAN überall vom „Deutschen“ spricht und sie es wesentlich mehr auslutschen als der AFVD.
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Da steht kein Wort zu seiner Nationalität und dem Standpunkt von ran oder dem AFVD dazu.

Die Frage ist, für die LRSler unter uns extra langsam geschrieben, warum nicht über die anderen Deutschen in der NFL berichtet wird. Namentlich Typen wie Nzeocha oder Johnson. Weil sie zu nahe an der Eins-weniger-als-zwölf-Liga sind?

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 09, 2022 18:48

Bitte entkrypten.

Da steht kein Wort zu seiner Nationalität und dem Standpunkt von ran oder dem AFVD dazu.

Die Frage ist, für die LRSler unter uns extra langsam geschrieben, warum nicht über die anderen Deutschen in der NFL berichtet wird. Namentlich Typen wie Nzeocha oder Johnson. Weil sie zu nahe an der Eins-weniger-als-zwölf-Liga sind?

Warum so beleidigend???
Vielleicht habe ich deine Nachricht falsch verstanden, weil du lediglich deine subjektive Meinung vertrittst!? Denn über Nzeocha und Johnson wird sehr wohl berichtet. Du scheinst es also anders wahrzunehmen!? Aber ja.. haut man halt gleich Beleidigungen und Unterstellungen raus.

Du sagst, dass nicht über die anderen berichtet wird!? Hier mal die neusten Links, die ich auf die schnelle gefunden habe. Bei allen Artikeln wird immer über alle drei geschrieben :!: Und Football-aktuell ist ja bekanntlich die Hauspostille vom AFVD.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... 1697165023 (14.01. über alle drei)
https://www.afvd.de/2022/01/10/nfl-naec ... uderduell/ (10.01. über alle drei)
https://www.afvd.de/2022/01/04/nfl-ex-j ... ouchdowns/ (04.01. über alle drei)

Noch eins vom letzten Jahr:
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... 9410101013 (21.10. – Ein Interview nur mit Johnson)

Sorry, Karsten! Aber die Beleidigung konnte ich so nicht stehen lassen.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 09, 2022 18:48 Namentlich Typen wie Nzeocha oder Johnson. Weil sie zu nahe an der Eins-weniger-als-zwölf-Liga sind?
Also ich hab bisher noch keine einzige Meldung gelesen in der Nzeocha und die ELF drin vorkamen, dafür versorgt er seinen ehemaligen Verein die Franken Knights regelmäßig mit Infos und Merch usw...
When it´s game time, it´s pain time baby!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich zeige mich reumütig und werde in Zukunft die Berichterstattung des AFVD als vorbildlich anerkennen und natürlich auch befreundete Webseiten in meine Betrachtungen mit einbeziehen.

Davon unberührt werde ich mich trotzdem weiterhin nicht negativ über die Nationalität von St.Brown und den Standpunkt von ran oder dem AFVD dazu referieren. Auch nicht kryptisch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
altalanos_igazgato
Defensive Back

Beitrag von altalanos_igazgato »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 09, 2022 18:48
Wisenheimer hat geschrieben: Natürlich St. Brown! Von ihm hast du doch gesprochen!? Ich muss anscheinend zuerst deinen Text entkrypten bevor ich mit meinem anfange!? Habe gedacht, dass du über den AFVD meckerst, weil er ihn als deutschen Spieler darstellt!? Ich fand dies lächerlich, da RAN überall vom „Deutschen“ spricht und sie es wesentlich mehr auslutschen als der AFVD.

Warum so beleidigend???
Vielleicht habe ich deine Nachricht falsch verstanden, weil du lediglich deine subjektive Meinung vertrittst!? Denn über Nzeocha und Johnson wird sehr wohl berichtet. Du scheinst es also anders wahrzunehmen!? Aber ja.. haut man halt gleich Beleidigungen und Unterstellungen raus.

Du sagst, dass nicht über die anderen berichtet wird!? Hier mal die neusten Links, die ich auf die schnelle gefunden habe. Bei allen Artikeln wird immer über alle drei geschrieben :!: Und Football-aktuell ist ja bekanntlich die Hauspostille vom AFVD.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... 1697165023 (14.01. über alle drei)
https://www.afvd.de/2022/01/10/nfl-naec ... uderduell/ (10.01. über alle drei)
https://www.afvd.de/2022/01/04/nfl-ex-j ... ouchdowns/ (04.01. über alle drei)

Noch eins vom letzten Jahr:
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... 9410101013 (21.10. – Ein Interview nur mit Johnson)

Sorry, Karsten! Aber die Beleidigung konnte ich so nicht stehen lassen.
Ich kann keine Beleidigung erkennen Bild
Az igazi általános ember :mrgreen:
nureinFan
Rookie

Beitrag von nureinFan »

Abgang Dresden Florian Finke nach Leipzig, selber über Facebook verkündet, :respekt:
nureinFan
Rookie

Beitrag von nureinFan »

Tim Schultz Monarchs, geht zu den Berlin Thunder, soll ja eh kein guter sein laut Aussage Kultusminister und AFVS Präsident :lol: :lol:
Antworten