Joa dann geb ich auch mal meinen Käse zur Pizza :
Landsberg dieses Jahr will definitive hoch, 3 1/2 Imports und ein amerikanischer PlayerCoach sprechen für sich. Das Rungame ist stark, egal mit ob mit dem Ami RB #5 oder dem "Backup" Morris, die laufen stark (außer der HC läuft selber, der produziert gefühlt nur minus Yards

). Das Passgame hatte noch Macken aber es waren Ansätze zu sehen. Die Defense war nicht wirklich gefordert gegen die Rangers, kann ich nicht viel sagen zu den 2 Amis, sah aber in der Box zumindes solide aus. Gute Besserung an der Stelle an den Landsberger CB #22.
Regensburg will auch mitsprechen, haben laut Europlayers 3 Amis; QB, DB/WR und LB/DB. Der QB ist flink unterwegs, seine Anspielstationen waren allerdings an dem Tag noch nicht bereit anscheinend. Scramblen kann er aber wie ein Großer. Das Rungame war aussreichend. Defensetechnisch haben zu 90% die Line und die OLBs das Spiel kontrolliert, das Backfield war kaum gefordert, sah aber auch nicht glorreich aus.
Die Rangers waren mit 2 Imports am Start. Haben mit dem Ami QB angefangen, den zwischenzeitlich gebenched (warum auch immer) und mit der #9 als QB gespielt, haben aber beide nichts an den Mann gebracht. Das Rungame wirkte solide. Defense stand sich irgendwie selbt bisschen im Weg, der Ami End hatte paar gute aktionen aber nicht ausreichend, außerdem war er bothway ab der Halbzeit. Backfield war ok.
Erding hatte glaub ich 2 Amis, beide Defense, Deutscher QB. Haben zum anfang noch 13:0 geführt und dann ist alles eingeschlafen gefühlt. Rungame war meistens der Scramble vom QB der semi-erfolgreich war. Die Defense war über weite Teile leider outmatched und konnte nicht genug dagegen halten.
Cowboys II anscheinend ohne Imports, die Leistung des Team hängt stark davon ab welche GFL Backups sie mitnehmen dürfen und müssen für die Spiele, hier kann nur das kommende Spiel Klarheiten schaffen.
Rams ein Geheimniss für mich, muss auch erst das kommend Spiel zeigen.
Landsberg Aktuell für mich 1., danach würfelt sich gefühlt alles durch
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH