Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
GFL noch dünner als die ELF. Bin ja gespannt, was am Ende das doppelseitige Schweigen bedeutet.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
GFL noch dünner als die ELF. Bin ja gespannt, was am Ende das doppelseitige Schweigen bedeutet.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Sonny1 hat geschrieben: ↑So Mai 08, 2022 23:33
Ich glaube das wird nix diese Saison mit GFL TV-Übertragungen ... wenigstens gibt es die Livestreams zu den Spielen
Fighti ist auch hier im Forum plötzlich verstummt. Vielleicht kann er endlich mal ein Statement abgeben was mit GFL TV ist... Fighti, lesen und nicht kommentieren geht nicht. Was ist mit GFL TV?
Haben die Vereine dafür dieses Jahr bezahlt? Wenn ja, dann wird es auch sicherlich etwas geben. Doch ohne Saisonvorbereitung. Nur Spieltage. Es könnte an den Energiepreisen liegen....
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Mo Mai 09, 2022 15:57
Haben die Vereine dafür dieses Jahr bezahlt? Wenn ja, dann wird es auch sicherlich etwas geben. Doch ohne Saisonvorbereitung. Nur Spieltage. Es könnte an den Energiepreisen liegen....
Die Logik erschließt sich mir nicht. Die TV-Umlage wird seit Jahr(zehnt)en bezahlt. Über GFL-TV wurde das Füllhorn nicht ausgeschüttet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wie sollte sich denn die Quali ändern? Es wird immer noch die gleichen Kameras/ Ausrüstung verwendet wie im letzten Jahr. Die Spiele werden nur auf eine andere Plattform reisen. Ich versehe nicht wieso man es nicht einfach auf YouTube streamt.
„Mit Sportdeutschland.TV gehen wir einen richtungsweisenden Schritt für die Zukunft der medialen Präsenz der Top-Ligen des deutschen Football-Sports“, sagt der stellvertretende GFL-Vorsitzende Axel Streich
Halllooo! Neues Logo! Da geht was!
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ist denn jetzt GFL TV komplett raus? Livestream/YouTube auch?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker