Zur Prognose Stand Ende Mai:
1. Heidelberg
2. Hall
3. Leonberg
4. Karlsruhe
5. Mannheim
6. Stuttgart
7. Tübingen
Wie die anderen schon sagen, wird Platz 2-5 eine Überraschung:
Hall auf einem guten Weg, Defense anscheinend bissl verschlafen in Karlsruhe, sehe aber nicht, dass sie Heidelberg schlagen werden.
Leonberg hat von den "Guten Teams" eine aufs Dach bekommen, und die wichtigen Punkte gegen Stuttgart, Tübingen und vor allem Mannheim geholt

Karlsruhe unberechenbares Team mit Manyema und Horlacher als DC (viel Erfahrung über die letzten Jahre gesammelt).
Mannheim... naja... Mannheim halt, nicht jeder von Ihnen ist sportlich und fair, aber schlingen sich seit der Kreisliga an Hall's Arsch und rutschen mit Ligareformen etc. hoch. Spielerisch gehören sie in die Liga, bin gespannt wie die Season weiterläuft für die Bandits....
Stuttgart für mein typisch Team das Oberliga oder oben in der Ladesliga - mitspielt. Gute Schädel, aber wenig Technik bzw. Verständnis, was ihre Defense angeht.
Tübingen hoffe sie nehmen dieses Jahr nicht so Ernst. Ist nicht schön gegen jedes Team in der Liga zu verlieren, aber die anderen Teams sind zu stark und ich hoffe sie fangen sich wieder in der Landesliga.
Soll keine "Beleidigung" sein oder ähnliches, nur meine Sicht auf den aktuellen Stand der Teams und die Tabelle.