Bei den Visieren ist jetzt alles erlaubt
Style
- Kreuzteufel
- Linebacker
Re: Style
Warum das denn?Etna hat geschrieben: ↑Fr Jun 24, 2022 14:47 https://afsvd.de/news/visiere/
Bei den Visieren ist jetzt alles erlaubt![]()
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Weils in der ELF erlaubt ist. Du musst offen gegenüber Neuem sein.
Schon bei den grauen Handschuhen hat man sich offen gezeigt und war Vorreiter der Gender- und Regenbogenbewegung indem man alle Farben zugelassen hat.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Schon bei den grauen Handschuhen hat man sich offen gezeigt und war Vorreiter der Gender- und Regenbogenbewegung indem man alle Farben zugelassen hat.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Alter, ich bin seit Jahren nochmal hier.
Was lese ich, unsere Bemühungen Handschuhe und Visiere zu erlauben, hat sich endlich durchgesetzt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Welcome back!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)