Dem kann ich mich nur anschließen: Aus Leonberger Sicht gabs, genauso wie aus Karlsruher Sicht, Unstimmigkeiten und Unmut über manche Entscheidung. Das gibt es doch immer... Die Plays kann man im Tape highlighten, einschicken, drüber diskutieren und hoffen, dass es beim nächsten Mal anders gepfiffen wird. Keiner behauptet, dass die Niederlage daran gelegen hat. Die Crew hat für mich größtenteils einen ruhigen, abgeklärten Job gemacht und unser Line Judge war auch immer mal wieder für einen lockeren Spruch zu begeistern. Kommt auch nicht immer vor.Overtime hat geschrieben: ↑Mo Jun 27, 2022 23:22 Mal abgesehen davon das die erste Halbzeit recht kühl war im Vergleich zu den letzten Wochen. Schatten an der Heimseite gibt es auch erst in der 2. Halbzeit. Bis vor 3 Jahren war es auch noch die Gastseite da habe ich selten was davon gemerkt.
Einseitige Entscheidungen konnte ich jetzt auch nicht sehen und ich behaupte ich habe da ein bisschen Einblick. Gerne tausche ich mich über strittige Calls aus wenn jemand ein Video teilt aber einfach nur anzudeuten die Schiedsrichter hätten Leonberg benachteiligt. Hat so ein bisschen was von nachtreten. Das passt auch nicht zu einem sehr fairen Spiel beider Mannschaften.

Ja, der Platz war heiß und, und, und... Am Ende haben wir verloren, weil wir mehr Fehler gemacht haben als KIT.
Nächsten Sonntag spielen wir auf unserem Sandkasten gegen U2 bei vergleichbaren Wetterbedingungen.
Einseitige Spiele und hohe, vorausschaubare Siege sind als Spieler geil. Aber ich feier diese Liga wirklich sehr.
Im Vorfeld hieß es schon von mehreren Seiten, dass es eine sehr ausgeglichene Liga werden würde und das hat sich bewahrheitet.
Ich freu mich auf die verbleibenden 5 Spiele