Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Jun 30, 2022 00:31
Das ist voll an mir vorbei gegangen. Hab nie verstanden woher dieses Hall = Kühe Ding kommt.
Die Kuh-Geschichte der Adler passierte ja auch nur auf dem Rückweg aus Schwäbisch Hall, einige hundert Kilometer weg an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen.
Das mit Schwäbisch Hall und mehr Kühen als Einwohner war ein aufmekrsamkeitsbedürftiger GM der Galaxy, der das in einer Präsentation gebracht hat. Hat wohl Frust geschoben, weil es mit Universe nie gereicht hat. Beide Geschichten stehen aber in keinem Zusammenhang.
_pinky hat geschrieben: ↑Do Jun 30, 2022 07:25
Da ist nichts abgegangen. Da ist nicht alles reingegangen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Doch - das (Kuh)bein.
Der Bus hat doch hoffentlich keine Kuh angefahren?
Der Bus sah danach angeblich so aus, als ob da doch eine Kuhherde drin gewesen ist. Das Busunternehmen hatte aufgrund der Erfahrungen mit dem Rückfahrtabendprogramm der Vorfahrten die abgeranzteste Karre zur Fahrt eingesetzt. Und wollte so den Bus auf Adler-Kosten renovieren lassen. Immerhin haben einige Spieler Fotos gemacht. Weil die Brüll-Tina freundlich zugebrüllt hatte, dass die Spieler alle Schäden selbst bezahlen müssen. Da kam erst mal die lange Liste der angeblichen Beschädigungen. Zurück ging dann die Liste mit den Fotos VOR der Fahrt. Ende vom Lied: zum Halbfinale mussten die Adlerspieler mit privaten Fahrzeugen anreisen, weil kein Busunternehmen die mehr fahren wollte…
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Jun 30, 2022 19:15
Ende vom Lied: zum Halbfinale mussten die Adlerspieler mit privaten Fahrzeugen anreisen, weil kein Busunternehmen die mehr fahren wollte…
Halb so wild. Bis Dresden waren es nur 200 km, am Heinz-Field gab es genügend Parkplätze und in Freienhufen keine Plastikkühe, nur echte…
Zuletzt geändert von defregger am Do Jun 30, 2022 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ende vom Lied: zum Halbfinale mussten die Adlerspieler mit privaten Fahrzeugen anreisen, weil kein Busunternehmen die mehr fahren wollte…
Halb so wild. Bis Dresden waren es nur 200 km, am Heinz-Field gab es genügend Parkplätze und in Freienhufen keine Plastikkühe, nur echte…
Aber die berühmte Plastikkuh war doch damals in Dresden beim Spiel, wenn ich mich korrekt erinnere...
Aber die berühmte Plastikkuh war doch damals in Dresden beim Spiel, wenn ich mich korrekt erinnere...
Das war ne "Kopie" - und die war noch ganz bei ihrer Stipvisite