Du verlangst von mir ein Bericht und bezichtigst einem des jammern?altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Di Jul 05, 2022 12:39Hoffentlich mal ein Bericht aus HN ohne das übliche Gejammer.Muenzwurf hat geschrieben:Diesen Samstag gibt es wieder 2 Duelle:
Ludwigsburg Bulldogs - Neckar Hammers LB+21
Die Hammers werden sicher (auch wenn sie es nicht zugeben) immer wieder mal nach Heilbronn schielen. Wenn die Hammers verlieren und Heilbronn erwartungsgemäß gewinnt, kommt es nächste Woche Samstag zum alles entscheidenden Spiel um den Relegationsplatz. Heilbronn hat das Hinspiel gegen die Hammers mit 31:24 verloren, da kann man gespannt sein wie es 6-7 Spieltag später aussieht.![]()
Heilbronn Miners - Tauberfranken Wolfpack HM+40
Wie oben schon beschrieben wird Heilbronn versuchen so viel Selbstbewusstsein wie möglich für kommende Woche zu tanken. Zu Tauberfranken ist jedes Wort gesagt.
Eure Tipps?
Und wo bitte ist im Text ein gejammere zu erkennen ??????????
Habe oben berichtet wie das Spiel in Ludwigsburg war. ( sowie bei allen anderen Spiele)
Wenn ich ein Spiel bestreite ohne D-Line--- ohne Linebacker--- und WR als CB ist es natürlich das man frustriert ist,da man das volle Potenzial des Teams nicht abrufen kann.Das ist kein jammern sondern FAKTEN des Spiels,und davon hab ich berichtet.
Denke das hier ein paar Ludwigsburger das bestätigen können.NIX mit jammern.
Bericht zu BMW?
Ne....ich lass das.....möchte nicht jammern.