Merkwürdig die Sache mit Istanbul .
Manipulationen dürften schwierig sein , da es zu viel Mitwisser gibt . Sollte es aber doch so sein . Dem ELF-Fan dürfte das egal sein.
Hauptsache die Show ist gut . Ähnlich wie beim Wrestling .
2.0-51'er RK hat geschrieben: ↑So Jul 24, 2022 09:39
Merkwürdig die Sache mit Istanbul .
Manipulationen dürften schwierig sein , da es zu viel Mitwisser gibt . Sollte es aber doch so sein . Dem ELF-Fan dürfte das egal sein.
Hauptsache die Show ist gut . Ähnlich wie beim Wrestling .
Week 1:
Centurions 40
Rams 38
Muss man auch sehen dass es nicht so war dass die gar nix können.
Aber es kann natürlich sein dass Pinky das Geld von Horst... ....naja Du weißt schon was ich meine.
manipulationsvorwürfe? ernsthaft? wenn bayern gegen nen 3.ligisten im pokal rausfliegt (selten aber schon passiert) schreit auch keiner "manipulation". passiert halt mal.
floech hat geschrieben: ↑So Jul 24, 2022 11:33
manipulationsvorwürfe? ernsthaft? wenn bayern gegen nen 3.ligisten im pokal rausfliegt (selten aber schon passiert) schreit auch keiner "manipulation". passiert halt mal.
Die ELF Antis können sich so ein Ergebnis nun mal nicht anders erklären
Außerdem kann man mit solchen Vorwürfen schön weiterhin Stimmung machen gegen die gutaussehende neue Liga.
Außerdem kann man mit solchen Vorwürfen schön weiterhin Stimmung machen gegen die gutaussehende neue Liga.
DwayneChambers hat geschrieben: ↑So Jul 24, 2022 12:32
Ich erinnere noch mal an die User und an die Forenbetreiber, dass dieser Vorwurf eine Straftat ist.
Aber auch nur dann, wenn man humorbefreit ist und den Smiley hinter der Äußerunug nicht erkennt.
Instanbul war bis gestern Mittag Oberliga-Niveau, dann schlagen Sie plötzlich einen Bowl-Contender. Gut, es gab 4 neue Starter (oder?), aber das ist schon "besonders". Bzw. spricht auch nicht wirklich für die Homegrowns.
DwayneChambers hat geschrieben: ↑So Jul 24, 2022 12:32
Ich erinnere noch mal an die User und an die Forenbetreiber, dass dieser Vorwurf eine Straftat ist.
Aber auch nur dann, wenn man humorbefreit ist und den Smiley hinter der Äußerunug nicht erkennt.
Du warst gar nicht gemeint. Eher 51er IQ und die Leute, die solche Vorwürfe schon damals gebracht haben und sicher bereits in den Startlöchern stehen.