(Puntblock )Oder eure Special Teams sind nicht richtig gecoacht
In der NFL suchen die echte Coaches wie du,den auch da werden Punts unglücklich geblockt.

Schick mal ne Bewerbung rüber.
Aber du verstehst es ja besser.

(Puntblock )Oder eure Special Teams sind nicht richtig gecoacht
Rede weiter von „Unglück“, wenn es dir hilft dich besser zu fühlen
Nach meinen Informationen hatte bei den Cougars der Corona-Teufel zugeschlagen…keinplan hat geschrieben: ↑Mo Jul 11, 2022 11:34 Kornwestheim sowie Tauberfranken mit Spielabsagen. Wolfpack überrascht mich jetzt eher weniger, aber nun auch KC? Die haben in der Hinrunde noch gegen die Greifs gewonnen- keine Spieler mehr? Keine Lust? Beides? Ein Team, von dem was man hört und sieht am Gameday und alles drum herum top ist, aber eine Mannschaft die nicht die nötige Einstellung hat um am Spieltag aufzutreten? Oder zu viele Verletzte/krank? -sehr Schade, hatte mich auf das Duell gefreut gehabt.
Ich glaube der schlägt gerade überall zu oder?MrRef hat geschrieben: ↑Di Jul 19, 2022 20:50Nach meinen Informationen hatte bei den Cougars der Corona-Teufel zugeschlagen…keinplan hat geschrieben: ↑Mo Jul 11, 2022 11:34 Kornwestheim sowie Tauberfranken mit Spielabsagen. Wolfpack überrascht mich jetzt eher weniger, aber nun auch KC? Die haben in der Hinrunde noch gegen die Greifs gewonnen- keine Spieler mehr? Keine Lust? Beides? Ein Team, von dem was man hört und sieht am Gameday und alles drum herum top ist, aber eine Mannschaft die nicht die nötige Einstellung hat um am Spieltag aufzutreten? Oder zu viele Verletzte/krank? -sehr Schade, hatte mich auf das Duell gefreut gehabt.
doch na klar, toll habt ihrs gemacht !!! zwei imports (oder waren es mehr?) um aus der landesliga (5. Liga!) aufzusteigen und das nicht mal undefeated
Sowas kommt von jemandem, der immer so stolz auf "seine Greifs" war... Spielen die nicht auch immer wieder mit Import QB in Liga 4/5?observemode hat geschrieben: ↑Di Jul 26, 2022 14:10doch na klar, toll habt ihrs gemacht !!! zwei imports (oder waren es mehr?) um aus der landesliga (5. Liga!) aufzusteigen und das nicht mal undefeated![]()
![]()
![]()
wirklich unglaubliche leistung von euch könnt richtig stolz sein
oberliga dann 4 imports, regio dann noch paar bezahlte spieler aus europa ohne lästiges A auf dem helm und GFL 2 dann nochmal 4 italo-amerikaner.
sehr nachhaltiges programm habt ihr!
Also ich finde die Kritik an Konstanz etwas unangebracht. Klar haben sie Imports, sind aber ein faires Team und die restlichen Jungs sind auch ganz gut auf dem Feld. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Die Greifs haben mittlerweile 4-6 Amerikaner (die kein A mehr tragen müssen) im Team und haben meiner Meinung nach ein recht arrogantes Auftreten.observemode hat geschrieben: ↑Mi Apr 27, 2022 11:50 Bin kein aktives Mitglied mehr bei den greifs sondern nur noch "fan" / aktiver Zuschauer / ex Spieler
Aber meine Meinung ist dass wenn man das Geld hat warum denn nicht. Konstanz macht das auch.
Ob ich jetzt mein Geld in die Jugend stecke und da jeder mit 18 aufhört zu spielen oder mein Geld in 2 A's die Spaß machen und Zuschauer anziehen... Dann nehm ich lieber die A's. Andere teams sind ja nur neidsich