Also ich muss sagen, in letzter Zeit häufen sich hier im gesamten Forum schon sehr seltsame Interpretationen von Aussagen anderer.
Ich frage mich zB, wie man aus diesem Satz:
Alwaysinthetrenches hat geschrieben: ↑Do Jul 28, 2022 18:36
Schon schade, dass man trotz mehrerer moglichen Ausweichterminen ein solches Spiel absagen muss. Somit wurde den Franken Knights das Finale um den Aufstieg geschenkt.
auf diese Aussage kommen kann:
Bübchen hat geschrieben: ↑Do Jul 28, 2022 18:47
Und Du meinst das sich die Knights darüber freuen? Wer ersetzt den Verein die entgangenen Einnahmen aus 2ausgefallenen Heimspielen?
Die Knights habe übrigens gestern tatsächlich in ihrem FB-Posting dazu ganz schön geflucht. Würde ich auch. Ja, eine Hochzeit plant man nicht mit 2 Wochen Vorlauf, aber warum plant man die dann auf einem potentiellen Spieltermin?
Ein paar Verletzte Spieler hin oder her, hier wird dann wohl (hoffentlich) eine Strafe vom Verband fällig, es sei denn alle dort Geladenenen lassen sich krankschreiben (

) um damit den Nachweis zu bringen dass man nicht spielfähig ist (hätte aber einen sehr faden Beigeschmack wenn die das machen).
Gestern kam auch schon die Idee auf, stattdessen den Raptors (3. Tabelle Süd) die Gelegenheit zu geben sich zu beweisen. Wäre gar nicht mal so blöd, gerade finanziell für die Knights. Dann würden die Augsburger aber wohl auch fluchen, dass man diese Woche schon die 2 Imports zurück in die Heimat verschifft hat.