AngeloP hat geschrieben: ↑So Aug 07, 2022 19:23
Lubu schlägt US Greifs. 16:13
US Army Base Greifs fände ich noch cool

Imports sind es meiner Meinung nach nicht. Import ist jemand der extra aus dem Ausland nach D kommt nur um Football zu spielen-die Jungs sind hier zum Arbeiten und spielen eben Football nebenher-sieht man auch an der Qualität der Spieler.
Das ist eben ein Vorteil den sie gegenüber anderen Standorten definitiv haben. Ludwigsburg hat das nicht gebraucht/nicht nötig und trotzdem gewonnen. Glückwunsch! Ich denke allerdings nicht, dass LuBu das Spiel gegen die Arrows gewinnt, solange diese einigermaßen genug Spieler dabei haben. LuBu hat
noch kein Oberliga Niveau- aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Sind die A's aus Konstanz denn definitiv Imports, oder studieren die dort? Weiss das jemand? Frage mich nur wie man Amerikaner davon überzeugen kann in einer Bezirks- und dann Landesliga Football zu spielen (waren nämlich letztes Jahr schon dabei). Da hätten sie ja auch ganz andere Möglichkeiten haben können, oder?
Am Wochenende dann noch
HM:KC 07:34 vorausgesetzt Kornwestheim nimmt es ernst und vllt schonen die Miners ein paar Spieler für die Relegation?
NH:BG 0:50 je nachdem wie 'wütend' die Greifs in das Spiel gehen und wieviel Spielzeit ihre Soldaten alle bekommen. Ohne die US Spieler wäre das Spiel wahrscheinlich sehr ausgeglichen.