So ein Bull**** kann nur von einem Mannheimer kommen.goldminer49 hat geschrieben: ↑Di Aug 09, 2022 17:49Mehr wie „Haters gonna hate!“ gibt es dazu nicht wirklich zu sagen. Und jedes andere Team hätte es genauso gemacht!Observemode2 hat geschrieben: ↑So Aug 07, 2022 23:14
Mannheim gehört nicht in die Liga - Punkt
Einfach lächerlich wie man vorletztes Jahr aufgestiegen ist, aber noch viel lächerlicher wie man sich dabei gefeiert hat. Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht!
Jedem Team stand es frei diesem Jahr eine Mannschaft für eine offizielle wenn auch kleine Runde zu melden. Wenn doch Jungs da sind sie Bock haben den Sport auszuüben den wir alle lieben und es eine Organisation gibt, die trotz der damaligen Corona Hürden es geschafft hat ein Konzept aufzustellen, warum also nicht. Man geht doch lieber in in so eine Runde um den Jungs etwas Competition zu geben und ihnen den Spaß am Spiel zu ermöglichen, wie das sie einem davon laufen. Ihr könnt Mannheim hassen so viel ihr wollt, dennoch haben Sie nichts regelwidriges getan und wie schon gesagt hätte es jedes andere Team genauso gemacht.
Hass und Verachtung sind im Sport immer ein sehr guter Antrieb![]()
Mannheim ist zurecht ein Teil der Oberliga und das haben sie dieses Jahr auch bewiesen, ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht…
Andere Teams haben im Corona Jahr auch gespielt um die Spieler bei Laune zu halten, sie haben nur freiwillig auf den Auf- und Abstieg verzichtet weil von der offiziellen Verbandsseite genau diese Bitte kam.
Mannheim hat zwei spiele gegen Kornwestheim gespielt (eher ein unteres Landesliga Team), hat davon ein Spiel überhaupt souverän gewonnen und feiert sich dann, als hätten sie den Super Bowl gewonnen.
Tut mir leid aber ich bleib dabei, das ist einfach nur lächerlich!
Aber noch lächerlicher ist, wie ihr euch dann in den sozialen Netzwerken gegeben habt, die Interviews von eurem Trainer und eurem Vorstand waren so ekelhaft, dass mir mein Mittagessen wieder hochgekommen ist.
Steigt doch freiwillig ab und beweist es nochmal, sollte ja laut euch kein Problem sein