Neuer Namenssponsor
Re: Neuer Namenssponsor
Das erinnert inzwischen ein wenig an die Posse um Rich Energy, den ehemaligen Haupt- und Namensponsor des Haas F1 Teams.
Deren Getränkedosen gab es, dem Vernehmen nach, auch so gut wie nirgends zu kaufen. Der CEO hat u.a. öffentlich das eigene Team runtergeputzt, ob fehlender Leistung, und zu guter Letzt den Vertrag deshalb mitten in der Saison gekündigt.
Deren Getränkedosen gab es, dem Vernehmen nach, auch so gut wie nirgends zu kaufen. Der CEO hat u.a. öffentlich das eigene Team runtergeputzt, ob fehlender Leistung, und zu guter Letzt den Vertrag deshalb mitten in der Saison gekündigt.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
-
- Runningback
Laut Putin ist das er und Ruzzland womit die Frage der "besten nationalistischen Liga" fallabschließend geklärt wäre.....
(Sorry für das off-topic)
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Erima hat auch den Vorteil, dass man besser Kickback-Vereinbarungen mit Funktionären gestalten kann.
In Hamburg nie gesehen. Arbeite auch im Handel und habe nicht Mal einen Lieferanten dafür gefunden, als ich damals geschaut habe.
Das ganze Thema Hard Seltzer war aber in Deutschland sowieso ein großer Flop. Man hat Zahlen wie in den USA erwartet und jeder hat ne Marke gelaunched. Selbst Coca Cola ist erbärmlich gescheitert mit Topo Chico.
- Panzerchen
- Rookie
Gibt es denn die Chance, dass die Plörre einen Sammlerwert bekommt? Hab noch 4 abgelaufene Dosen vom letzten GB im Kühlschrank
Wahrscheinlich merkt Erima auch nach einem Jahr, dass dieses Liga Sponsoring völliger Blödsinn ist.
Auf der Homepage wird das auch überhaupt nicht kommuniziert.
Da scheinen richtige Experten am Werk zu sein.
Auf der Homepage wird das auch überhaupt nicht kommuniziert.
Da scheinen richtige Experten am Werk zu sein.
Dass die Teams auch noch immer Sharkwater-GFL auf ihren Jerseys tragen, ist dem Ganzen auch nicht unbedingt zuträglich.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Fighti hat geschrieben:
Scheint ein Problem beim Nähpersonal zu sein.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich denke, er meint erima.
Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und durch ein paar Unterseiten surft, findet man die GFL unter "weitere Sportarten":
https://www.erima.de/corporate/sponsori ... sportarten
Leider steht die Sportart nicht dabei.
Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und durch ein paar Unterseiten surft, findet man die GFL unter "weitere Sportarten":
https://www.erima.de/corporate/sponsori ... sportarten
Leider steht die Sportart nicht dabei.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.