Barcelona Dragons vs Stuttgart Surge
Berlin Thunder vs Hamburg Sea Devils
Rhein Fire vs Frankfurt Galaxy Vienna Vikings vs Istanbul Rams Tirol Raiders vs Cologne Centurions
Leipzig Kings vs Wroclaw Panthers
Bester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Di Aug 16, 2022 11:14Barcelona Dragons vs Stuttgart Surge
Berlin Thunder vs Hamburg Sea Devils
Rhein Fire vs Frankfurt Galaxy Vienna Vikings vs Istanbul Rams Tirol Raiders vs Cologne Centurions
Leipzig Kings vs Wroclaw Panthers
... dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich würds aber schon feiern, wenn Rhein Fire es schaffen würde den Galaktischen noch mal ans Bein zu pinkeln
Und ein Heimsieg von Thunder gegen die übermächtigen Sea Devils wäre auch genial.
35-00 nach einem Viertel. Das ist skandalös. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es Surge nächste Saison tatsächlich noch gibt.
Traue Esume und Karajica zu in Amsterdam oder Paris oder Prag heuer noch eine Franchise für 2023 an Land zu ziehen die statt Surge spielt um bei 16 Teams zu bleiben.
Dieses Leiden muss ein Ende haben. Es existiert ja offensichtlich auch kein Stamm auf dem man was aufbauen kann. RIP Surge
Und Surge wird es auch nächste Saison noch in der ELF geben! Ob euch das passt oder nicht.
Dauerkarten für die nächste Saison sind schon vorbestellt
Erfolgsfan kann ja jeder sein. Wir Loser-Fans sind die wahren Helden
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Aug 20, 2022 18:57
35-00 nach einem Viertel. Das ist skandalös. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es Surge nächste Saison tatsächlich noch gibt.
das ist ja schlimmer als die GFL-Panther: die Crocos haben 'ne Halbzeit gebraucht um den sehr unter Fumble-itis leidenden Panthern diesen Score einzuschenken