Andere Teams können auch Doku-Filme produzieren. Dann mal los! ... Die schau ich auf jeden Fall an

Schöne Doku! Danke für den Link
5th Quarter? Alle warten noch seit 2,5 Jahren auf das 2nd Quarter...Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Aug 25, 2022 23:19Schöne Doku! Danke für den Link... Smile and Wave, right?
Bin froh dass es keine Doku über das Ende der Saison 2021 war![]()
Ja, das erwischt gerade einige Vereine, auch aus anderen Ligen, z.B. der DEL. Hauptproblem ist wohl, dass wen man besser gewirtschaftet hat als zunächst befürchtet, dann kommt der Bund und will wieder was zurück._pinky hat geschrieben: ↑Di Aug 30, 2022 10:04 Interessant finde ich den Passus, dass sie die Coronahilfen zurückzahlen müssen. In den offiziellen Mitteilungen, in denen man sich gefeiert hat, habe ich das immer als Zuschuss herausgelesen.
Keine Ahnung, was im Kleingedruckten stand.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Nein, leider nicht. Dem wurde beim letzten Heimspiel das Mikro in die Hand gedrückt. Er hat neutrales Zeug dahergeredet, ich stand in der Zeit am Burgerstand. Die Reaktionen waren gemischt. Sehr verhaltener Applaus, ich bin mir auch nicht sicher, ob alle wussten, wen der noch so unterstützt (hat). Klar vernehmbare Buh-Rufe gab es auch.Hätte ja sein können, dass man sich vom Rechtsaußen Sponsor trennt.
Schon frech, dass man bei Spenden unter 100€ nicht Mal eine Spendenquittung bekommt._pinky hat geschrieben: ↑Di Aug 30, 2022 06:18 https://cologne-crocodiles.de/spenden/
Ändert sich das Finanzierungsmodell?
Geht den Crocodiles die Luft aus?
Ist das nur die Spitze des Eisbergs?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Dann schenkst du also dem deutschen Staat gern noch mehr Geld?DwayneChambers hat geschrieben: ↑Di Sep 06, 2022 20:48Jetzt wurde ich also als "Nie Spender" entlarvt.![]()