In KEINEM(!!!!) aller denkmöglichen Fälle kann bzw wird der direkte Vergleich zwischen Frankfurt und Rhein irgend eine Rolle spielen wenn es darum geht den letzten playoff-platz auszuspielen.
Ich weis warum, verrate es Dir aber nicht.

In KEINEM(!!!!) aller denkmöglichen Fälle kann bzw wird der direkte Vergleich zwischen Frankfurt und Rhein irgend eine Rolle spielen wenn es darum geht den letzten playoff-platz auszuspielen.
Und da ist dein Denkfehler. Wen Berlin gewinnt, sowie Fire und Galaxy haben alle einen Rekord von 8 zu 4. Und da es keinen direkten vergleich aller drei Mannschaften gibt, fällt dieser weg, da nicht möglich. Und dann zählen die Punkte. Steht so in den RegelnAustin hat geschrieben: ↑So Aug 28, 2022 21:00 Ich denke im zweiten Szenario entscheidet auch zuerst der direkte Vergleich, weil wenn Frankfurt und Düsseldorf beide Zweiter ihrer Gruppe, kann man beide miteinander vergleichen da Beide ja gegeneinander gespielt haben und da war Düsseldorf besser. Da Düsseldorf aber nicht gegen Berlin gespielt hat entscheidet hier aber die Punktedifferenz und hier Berlin deutlich besser. So würde ich das sehen.
gilt nur, wenn ein Head-to-Head-Matchup zwischen allen noch zu entscheidenden ELF-Teams stattgefunden hat.
So hatte ich es vorhin auch gedacht. Aber vermutlich wird es so sein, dass im ersten Schritt erstmal isoliert alle Division-Zweiten ermittelt werden. Hier würde sich Tirol bei gleicher Bilanz mit Galaxy durch den Gewinn des direkten Vergleichs gegen Galaxy durchsetzen. Galaxy würde dann als Division-Dritter trotz gleicher Bilanz im zweiten Schritt gar nicht mehr berücksichtigt werden. Dort würden dann alle Division-Zweiten verglichen werden. Wenn beispielsweise Tirol und Fire beide gewinnen, wären sie beide 8-4. Tirol würde den Tiebreaker aber aufgrund der höchst wahrscheinlich besseren Punktedifferenz gegen Fire gewinnen. Insofern reicht Tirol ein Sieg gegen Berlin, um ziemlich sicher in den Playoffs zu sein. Sollte Berlin die Raiders schlagen und Galaxy gegen Stuttgart gewinnen, wäre Galaxy aufgrund der wahrscheinlich besseren Punktdifferenz als Berlin und Fire bester Division-Zweiter und damit in den Playoffs.MacSchnee hat geschrieben: ↑So Aug 28, 2022 21:25Und da ist dein Denkfehler. Wen Berlin gewinnt, sowie Fire und Galaxy haben alle einen Rekord von 8 zu 4. Und da es keinen direkten vergleich aller drei Mannschaften gibt, fällt dieser weg, da nicht möglich. Und dann zählen die Punkte. Steht so in den RegelnAustin hat geschrieben: ↑So Aug 28, 2022 21:00 Ich denke im zweiten Szenario entscheidet auch zuerst der direkte Vergleich, weil wenn Frankfurt und Düsseldorf beide Zweiter ihrer Gruppe, kann man beide miteinander vergleichen da Beide ja gegeneinander gespielt haben und da war Düsseldorf besser. Da Düsseldorf aber nicht gegen Berlin gespielt hat entscheidet hier aber die Punktedifferenz und hier Berlin deutlich besser. So würde ich das sehen.
Siehe https://europeanleague.football/league/ ... f-football ganz unten,klein geschrieben.
gilt nur, wenn ein Head-to-Head-Matchup zwischen allen noch zu entscheidenden ELF-Teams stattgefunden hat.
Ist im Drehbuch leider so nicht vorgesehen. Wäre ja auch marketingtechnisch ein Reinfall für die ELF. Selbst der aktuelle Stand (60% Teams aus D aber nur 25% davon in den Playoffs) ist ja nicht ideal, von daher wäre es aus Ligasicht wünschenswert, dass Berlin oder Fire (schlimmstenfalls Frankfurt), Tirol noch abfangen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 28, 2022 18:21 FINALE WIEN-TIROL SOMIT 99,9999999999% fix
Bist Du der Verschwörungstheoretiker der schon mal hier war?
Verschwörungstheoretiker? Keine Ahnung.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 28, 2022 23:17Bist Du der Verschwörungstheoretiker der schon mal hier war?
Anyway: Das Barcelona daheim gegen Hamburg gewinnt ist jetzt nicht überraschend. Für beide Teams gehts um nichts.
Die Halbfinale werden Wien-Tirol und Hamburg-Barcelona lauten und das ist aus sportlicher Sicht ganz normal.
Zu Deinen anderen Prognosen für nächste Saison:
6 Teams mit Wildcard oder 8 Team-Playoff ist zu erwarten. Das die Divisions wegen der neuen Teams neu gebaut werden auch. Ich HOFFE das man Frankfurt aus der Gruppe rausnimmt weil die Division viel zu stark ist
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.