Die Italiener werden ein Top Team , um die mache ich mir keine Sorgen , bei den anderen muss man mal schauen

Die Italiener werden ein Top Team , um die mache ich mir keine Sorgen , bei den anderen muss man mal schauen
Die Frage ist, worin sie das Kommando übernommen hat. Im Präsentieren eines irgendwie gearteten Events? Ja, vermutlich.... dass im Großen und Ganzen die ELF langsam aber sicher Kommando übernimmt bzw bereits übernommen hat.
Das ist kein Kampf, da kein Gegner für die ELF, die kann sich nur selber schlagen.Benutzer 19451 gelöscht hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 11:28 Mit ~ 843 Leuten, drei lokalen Sponsoren und viel ehrenamtlichem Engagement lässt sich z.B. GFL 2 dann aber eben doch irgendwie stemmen.
Ah!Benutzer 19451 gelöscht hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 11:28 ELF. Was da passiert, nehme ich gar nicht wirklich wahr,
Warst du nicht derjenige mit dem "ambitionierten" Sohn? Da muss der Sohnemann ja mächtig stolz auf seinen Papa sein, wenn er es zu 2 ganzen Spielen geschafft hatFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 14:44 War dreimal öfter AFL als ELF im Stadion, plus bei 2 Nachwuchsspielen.
Ja, das findet Sohnemann als Zeichen von Interesse wenn man bedenkt dass die erste Runde der Meisterschaft erst dieses Wochenende gespielt wird.Wisenheimer hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 15:19Warst du nicht derjenige mit dem "ambitionierten" Sohn? Da muss der Sohnemann ja mächtig stolz auf seinen Papa sein, wenn er es zu 2 ganzen Spielen geschafft hatFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 14:44 War dreimal öfter AFL als ELF im Stadion, plus bei 2 Nachwuchsspielen.
Ihr seid das Sinnbild für die vernachlässigte Jugendarbeit der ELF. Irgendwas von Ambitionen bzw. Aufbauarbeit blabbern und anschließend nur zwei oder drei (?) Camps veranstalten![]()
Welche Camps haben die Vikings veranstaltet?Wisenheimer hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 15:19Warst du nicht derjenige mit dem "ambitionierten" Sohn? Da muss der Sohnemann ja mächtig stolz auf seinen Papa sein, wenn er es zu 2 ganzen Spielen geschafft hatFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 14:44 War dreimal öfter AFL als ELF im Stadion, plus bei 2 Nachwuchsspielen.
Ihr seid das Sinnbild für die vernachlässigte Jugendarbeit der ELF. Irgendwas von Ambitionen bzw. Aufbauarbeit blabbern und anschließend nur zwei oder drei (?) Camps veranstalten![]()
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Hoppla. Eigentor. Und mit dem Kopf an den Pfosten. Autsch. Dann auch noch für den Prollmodus die Sportart verwechselt.Wisenheimer hat geschrieben:Warst du nicht derjenige mit dem "ambitionierten" Sohn? Da muss der Sohnemann ja mächtig stolz auf seinen Papa sein, wenn er es zu 2 ganzen Spielen geschafft hatFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 14:44 War dreimal öfter AFL als ELF im Stadion, plus bei 2 Nachwuchsspielen.
Ihr seid das Sinnbild für die vernachlässigte Jugendarbeit der ELF. Irgendwas von Ambitionen bzw. Aufbauarbeit blabbern und anschließend nur zwei oder drei (?) Camps veranstalten
Jap, habe mich vertan bzw. konnte nicht wissen, dass die Österreicher ihre Jugend lieber spielen lassen wenn es arschkalt wird. Ich gelobe besser die Fakten zu checken bevor ich das nächste Mal deinen Busenfreund konfrontiere._pinky hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 20:42Hoppla. Eigentor. Und mit dem Kopf an den Pfosten. Autsch. Dann auch noch für den Prollmodus die Sportart verwechselt.Wisenheimer hat geschrieben:Warst du nicht derjenige mit dem "ambitionierten" Sohn? Da muss der Sohnemann ja mächtig stolz auf seinen Papa sein, wenn er es zu 2 ganzen Spielen geschafft hatFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 29, 2022 14:44 War dreimal öfter AFL als ELF im Stadion, plus bei 2 Nachwuchsspielen.
Ihr seid das Sinnbild für die vernachlässigte Jugendarbeit der ELF. Irgendwas von Ambitionen bzw. Aufbauarbeit blabbern und anschließend nur zwei oder drei (?) Camps veranstalten
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Und das gilt nur für bestimmte Personen? Schließlich lässt du ja deinen hiesigen Busenfreund regelmäßig unkommentiert trollen und prollen.
Die NFL ist diese Liga, die sich frech auf den von Huber ausgelösten American-Football-Hype in Deutschland draufgesetzt hat.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.