Munich Ravens
-
- Wide Receiver
Re: Munich Ravens
Interessanter Punkt auf ihrer Homepage, da bin ich mal gespannt:
Im ersten Schritt konzentrieren wir uns auf den Aufbau des Profi-Teams. Dennoch liegen uns auch die Football-Profis von morgen sehr am Herzen. Wir möchten uns künftig in die Nachwuchs-Förderung aktiv einbringen und planen zahlreiche Angebote. In unserem Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen werden wir Euch dazu auf dem Laufenden halten.
Bei der NFL-Übertragung gestern Nacht hat Icke den Helm der Ravens präsentiert: https://www.ran.de/american-football/el ... avens-clip
Sieht sehr nice aus, finde ich.
Sieht sehr nice aus, finde ich.
Da gehört ein Logo drauf und keine Homestory. Haben die Angst, daß keiner erkennt, was das sein soll?
Schaut aus wie ein Autoaufkleber für die Heckscheibe.
Weniger ist mehr.
Das Logo selbst finde ich gut.
Schaut aus wie ein Autoaufkleber für die Heckscheibe.
Weniger ist mehr.
Das Logo selbst finde ich gut.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
In diesen unsteten Zeiten ist es beruhigend, dass sich die Franchises für ihre Logos weiterhin von bestehenden Teams "inspirieren" lassen.
Carleton University, Ottawa
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Das kann keine zufällige Ähnlichkeit sein, das Logo ist offensichtlich kopiert worden. Kann natürlich auch sein, dass es unmöglich ist, einen Raben auf eine andere Weise in cooler Art darzustellen.
-
- Wide Receiver
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Rookie
Gerüchte sagen dass die Ravens morgen um 18 Uhr ihren HC ankündigen 

-
- Rookie
Gibt es auch Gerüchte wer es wird?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Inspiriert zweifelsohne, aber immerhin nicht 1:1 geklaut. In Wien müsste man sich schon mehr Sorgen machen, wenn der Rechteinhaber des Originals das spitzbekommt...Busty hat geschrieben: ↑Fr Sep 09, 2022 13:07In diesen unsteten Zeiten ist es beruhigend, dass sich die Franchises für ihre Logos weiterhin von bestehenden Teams "inspirieren" lassen.
Leider nein ... immer diese lästige Warterei!
In Minnesota weiß man schon recht lange und ganz genau, wie es um Farben und Logo in Wien bestellt ist. Die Kooperation zwischen beiden Teams ist nicht so eng wie zwischen den Raiders in Tirol und LA/Oakland/Las Vegas, aber dennoch vorhanden.Torsten hat geschrieben: ↑Di Sep 27, 2022 20:05Inspiriert zweifelsohne, aber immerhin nicht 1:1 geklaut. In Wien müsste man sich schon mehr Sorgen machen, wenn der Rechteinhaber des Originals das spitzbekommt...Busty hat geschrieben: ↑Fr Sep 09, 2022 13:07In diesen unsteten Zeiten ist es beruhigend, dass sich die Franchises für ihre Logos weiterhin von bestehenden Teams "inspirieren" lassen.
"Denn der Assistant General Manager der Minnesota Vikings ist ebenfalls eine ehemaliger Wiener Wikinger: George Paton."
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
...gab's da nicht mal ne mitteilung, dass die nfl die verwendung der namen und der logos sogar genehmigt hat?
meine mich an sowas zu erinnern...
meine mich an sowas zu erinnern...