Playoffs 2022
Playoffs 2022
Diesjähriger Modus (ohne Gewähr):
- Bester Gruppenerster vs. Bester Gruppenzweiter
- Zweitbester Gruppenerster vs. Drittbester Gruppenerster
Wobei das Team mit der besseren Bilanz das Heimrecht erhält
Weiß jemand die Tiebreaker, die bei gleicher Bilanz angewendet werden?
Aktuelles Playoff-Picture laut offizieller ELF-Tabelle:
Raiders @ Vikings
Dragons @ Sea Devils
- Bester Gruppenerster vs. Bester Gruppenzweiter
- Zweitbester Gruppenerster vs. Drittbester Gruppenerster
Wobei das Team mit der besseren Bilanz das Heimrecht erhält
Weiß jemand die Tiebreaker, die bei gleicher Bilanz angewendet werden?
Aktuelles Playoff-Picture laut offizieller ELF-Tabelle:
Raiders @ Vikings
Dragons @ Sea Devils
- Kreuzteufel
- Guard
Re: Playoffs 2022
Tie-Breaker ist der direkte Vergleich, wenn es den gibt. Ansonsten Point difference.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Alles klar
Für Rhein Fire reicht in Barcelona ein Sieg mit fünf Punkten Vorsprung, um vorerst Gruppenerster zu werden und damit auf einem Playoff-Seat zu landen. Barcelona wäre eventuell nicht mal mehr bester Gruppenzweiter. Denke aber mal, dass Barcelona zu Hause gegen Fire wieder aufdrehen wird.

Für Rhein Fire reicht in Barcelona ein Sieg mit fünf Punkten Vorsprung, um vorerst Gruppenerster zu werden und damit auf einem Playoff-Seat zu landen. Barcelona wäre eventuell nicht mal mehr bester Gruppenzweiter. Denke aber mal, dass Barcelona zu Hause gegen Fire wieder aufdrehen wird.
Yep! Barcelona wird allen zeigen wollen, dass die Niederlage gegen die Rams nur ein Ausrutscher war.
Fire wird sich steigern müssen. Mit der Leistung aus dem Spiel gegen die Sea Devils, werden sie gegen die Dragons nicht gewinnen.
Am Freitag (18 Uhr) startet Hamburg den Ticketvorverkauf für sein Playoff-Heimspiel, das am Samstag um 14:45 Uhr im Stadion Hoheluft ausgetragen wird
-
- Wide Receiver
Halbzeit
Hamburg 21
Dragons 6
Halbfinale Vikings-Dragons ante portas
Sehr goil

Hamburg 21
Dragons 6
Halbfinale Vikings-Dragons ante portas
Sehr goil

„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Samstag, 10.11., 14:45 Uhr, live auf Pro7Maxx:
Tirol Raiders #4 @ Hamburg Sea Devils #1
Sonntag, 11.11., 14:45 Uhr, live auf Pro7Maxx:
Barcelona Dragons #3 @ Vienna Vikings #2
Tirol Raiders #4 @ Hamburg Sea Devils #1
Sonntag, 11.11., 14:45 Uhr, live auf Pro7Maxx:
Barcelona Dragons #3 @ Vienna Vikings #2
In Hamburg könnte es heute den einen oder anderen Regenschauer während des Spiels geben, nach Dauerregen sieht es aber aktuell nicht aus
-
- OLiner
Ein Finale zwischen Hamburg und Barcelona stelle ich mir als Publikumsmagneten in Östereich vor. Ich glaube da wir das Stadion aus allen Nähten brechen ...
Mal schauen, was morgen so passieren wird

Mal schauen, was morgen so passieren wird
Und was willst du uns damit sagen? Das Klagenfurt nicht die Hochburg des europäischen Footballs ist, ist den meisten hier schon seit Monaten klar. Ob ein Finale Tirol - "Barcelona" in Duisburg mehr Zuschauer gebracht hatte, kann auch bezweifelt werden. Oder ein Finale in Reus oder Hamburg (selbst mit den "Heimteams"). Es liegt halt in der Natur der Sache, daß man den Standort des Finales im Vorfeld festlegt ...
Da die Raiders leider raus sind, würde ich mir ein Finale Sea Devils vs. Vikings wünschen 

Ja, unabhängig vom möglichen Zuschauerzuspruch. Devils - Dragons hatten wir ja schon zweimal.
-
- OLiner
Auch aus österreichischer Sicht (Wien) liegt Klagenfurt am Arsch der Welt . Flugverkehr minimal .
In Duisburg würden 3x soviel kommen .
Trikots : 50%Fire , 25 % Galaxie ?
25% für den popeligen Rest .

In Duisburg würden 3x soviel kommen .
Trikots : 50%Fire , 25 % Galaxie ?
25% für den popeligen Rest .

Warum sollte man eine Strecke, die in gut 3 Stunden mit dem Auto machbar ist, fliegen?
Mag sein, daß du der Meinung bist, das in Ddorf 3x soviele kommen würden ... Ich bezweifle es. Und nun? Werden wir nie erfahren, wer denn rechgehabt hatte ...
Mag sein, daß du der Meinung bist, das in Ddorf 3x soviele kommen würden ... Ich bezweifle es. Und nun? Werden wir nie erfahren, wer denn rechgehabt hatte ...
-
- OLiner
Du solltest mal deinen auf Bayern zentrierte Sicht überdenken.
3Std. ?
Aus Hamburg oder Barcelona eher 13 Stunden .
3Std. ?

Aus Hamburg oder Barcelona eher 13 Stunden .