ELF kommt vor Zwölf
Re: ELF kommt vor Zwölf
Was haltet Ihr eigentlich davon, dass die Superstars der ELF nun reihenweise in die unteren Ligen des AFVD wechseln um dort noch in 22 weiterzuspielen ?
Aus der Blinki Blinki Liga in die Niederungen ( zum Teil in die 6. Liga ) des AFVD !
Aus der Blinki Blinki Liga in die Niederungen ( zum Teil in die 6. Liga ) des AFVD !
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
-
- OLiner
Die wollen halt Leistungssport betreiben .

-
- Wide Receiver
Ich bin unschuldig, mit Nachwuchs-Flag hatte ich nie was zu tun, glaube aber nicht dass was Du sagst auf Österreich zutrifft denn in den letzten Jahren wurde dort eine durchgehende Meisterschafts-Struktur von U11, U13, U15 und U17 Nachwuchs-Flag aufgebaut (österreichweite Liga), dazu gibt's noch ein sehr erfolgreiches Schulprogramm mit österreichischen Meisterschaften.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Wide Receiver
Schuld des AFVD.
Wenn der das nicht reglementiert ist er selber schuld.
...tut er doch.
laut bso geht das meines wissens nicht oder nur gegen eine angemessene gebühr, oder sieht man die elf inzwischen nicht mehr als illegalen spielbetrieb?
welche stars sind denn gewechselt? würde mich mal interessieren...
laut bso geht das meines wissens nicht oder nur gegen eine angemessene gebühr, oder sieht man die elf inzwischen nicht mehr als illegalen spielbetrieb?
welche stars sind denn gewechselt? würde mich mal interessieren...
Gibt es überhaupt noch relevanten Football außerhalb der GFL-Playoffs und Relegationen? In Bayern spielt außer der Jugend zB nur noch die Aufbauliga.
When it´s game time, it´s pain time baby!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sie ELF ist halt eine parsitäre Konstruktion. Auf fast allen Ebenen. Reste der NFLE Strukturen, Ohne jede Verbindung Namen Namen nutzen, Spieler aus anderen Ligen, keine aktive Nachwuchsarbeit. Alles im Sog der NFL. Dreist so tun als ob.
Das ist letztlich nicht aufzulösen. Qualitativer Nachschub ist nach der Aufnahme der besten Organisationen im letzten Jahr nicht mehr zu erwarten. Fans sollen von Profilga sprechen. Offiziell wird jetzt „Amateurliga, die das trotzdem toll hinkriegt“ für alles was suboptimal läuft. Die GFL bietet nichts Neues. Beide Amateurorganisationen entwickeln jeweils eigene Folklore zur Selbstbeweihräucherung und Konkurrenz-Bepöbelung. Da hat sich innerhalb des letzten Jahres nichts geändert.
Es müssten halt nur genug Naive die Berichte lesen.
Das ist letztlich nicht aufzulösen. Qualitativer Nachschub ist nach der Aufnahme der besten Organisationen im letzten Jahr nicht mehr zu erwarten. Fans sollen von Profilga sprechen. Offiziell wird jetzt „Amateurliga, die das trotzdem toll hinkriegt“ für alles was suboptimal läuft. Die GFL bietet nichts Neues. Beide Amateurorganisationen entwickeln jeweils eigene Folklore zur Selbstbeweihräucherung und Konkurrenz-Bepöbelung. Da hat sich innerhalb des letzten Jahres nichts geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Falls das kein illegaler Spielbetrieb ist, müßte eine Wechselsperre greifen. Oder alternativ greift die Wechseldeadline. Dann müßten die Pässe schon länger beantragt sein und die Buben hätten während der ELF-Spiele die Sperre abgesessen.
Oder es wurde die Wechselsperreentfallgebühr-Option gezogen.
Oder in den unteren Ligen zählt das alles nicht.
Früher war man stolz auf seine NFL-E-Spieler, die man dach deren Saisonende präsentieren konnte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Deine nächste Aufgabe:skao_privat hat geschrieben: ↑Do Sep 15, 2022 18:29
Schreib was Dir in den letzten Monaten positiv an der ELF aufgefallen ist.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der absteigende Ast
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Wide Receiver
-
- OLiner
Ach Flagfootballsaint ,
wenn ich ein Clown bin ,
was bist den dann ?
Ich hoffe du erinnerst dich !

wenn ich ein Clown bin ,
was bist den dann ?
Ich hoffe du erinnerst dich !

- skao_privat
- Defense Coordinator
An Ende wird sich herausstellen, das der Ganze ELF-Budenzauber ein huberistisches Ablenkungsmanöver ist. Keiner redet mehr von „Huber muss weg“. Dingsda 2X hat sich emphasis selbst aufgelöst. Wer die Situation doof findet, ändert nicht aber hängt sich an die ELF dran. Sollen die mal machen. Da setzt der Biber dann an. Und wieder wählen ihn alle. Will ja sonst keiner machen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
.
Hauptsach skao kann weiter am 25.000ten Post arbeiten statt mal seinen schlauen Worten auch mal nur eine Tat folgen zu lassen…Will ja sonst keiner machen.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.