Muenzwurf hat geschrieben: ↑Mo Sep 19, 2022 10:27
Meine sehr frühe Einschätzung der 2023 Saison:
gewagt und sicher zu früh, dennoch spannende Einschätzung.
Mein Senf dazu
Hall2: geh ich teilweise mit. Die erste Mannschaft hat Prio, je nachdem wie die ELF da so trifft, wird die 2.dadurch geschwächt und ausgesaugt. Ich wünsche es ihnen nicht, aber passieren kann es. Für die Top drei sollte es dennoch reichen.
Leonberg: Kommt in der Oberliga an, denke da könnte was laufen wenn nicht zu viele Abgänge.
Weinheim: Wird um den Aufstieg mitspielen wenn Kader nicht zu sehr geschwächt durch Abgänge
Twisters: Ich schätze das Team muss eher aufpassen nicht zerpflückt zu werden. Beim Abstiegsstrudel könnten einige abspringen.
Bandits: untere zwei garantiert.
Pirates: Was haben nur alle gegen den noch jungen südlichsten Klub? Ich habe keine drei A´s gezählt beim Spiel gegen Greifs welches ich gesehen hab. Waren es 3 in dieser Saison? Je nachdem wieviel Einfluss die Schweizer Mannschaft hat, wird das für mich die größte Überraschung und nicht einzuschätzen.
LuBu: Da scheiden sich die Geister ja auch. Ich denke wenn Jugendarbeit funktioniert und der Kader gestärkt wird, ist Klasse halten schon drin.
Ja das wird spannend. Ich denke in Zeiten wie Corona, dem stetig schwindenden Interesse an Verpflichtungen der Gesellschaft werden es viele Mannschaften über kurz oder lang schwer haben und es kommt jeder unerwartet aus der Offseason.