ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt
Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt
Die Pre-Game-Party wird von Jägermeister gesponsert, einem deutschen Traditionsunternehmen aus der Nähe von Braunschweig.
...echt? beim german bowl gab es ne halftime show mit top acts?
da muss ich gerade pinkeln gewesen sein. oder ich habs verschlafen. kann beides in meinem alter schon mal vorkommen...
- Fighti
- Defense Coordinator
Bleiben die jungen Leute jetzt eigentlich weg?Slightlymoist hat geschrieben: ↑Sa Mai 14, 2022 18:14 Mit 3,1 Mio. bzw. 1,5 Mio. monatlichen Streams auf Spotify zwei ziemlich erfolgreiche Deutschrapper, die sicherlich einige junge Leute ins Stadion locken werden. In der Gruppe junger Erwachsener sehr bekannt, bei Rentnern wie dir wahrscheinlich eher nicht![]()
Luck is when opportunity meets preparation.
Schulte hieß er, glaube ich. 4.-klassig, wie das Event. Aber er war da.KarlH hat geschrieben:
da muss ich gerade pinkeln gewesen sein. oder ich habs verschlafen. kann beides in meinem alter schon mal vorkommen...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Also ich fand den Michael Schulte gut. Hab beim German Bowl schon langweiligere Show-Acts gesehen._pinky hat geschrieben: ↑Fr Sep 23, 2022 13:47Schulte hieß er, glaube ich. 4.-klassig, wie das Event. Aber er war da.KarlH hat geschrieben:
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Genau

wenn anspruch und wirklichkeit meilenweit auseinanderklaffen.Defensive Back hat geschrieben: ↑Do Sep 22, 2022 13:55 Halbzeit Show ist komplett gestrichen.
"Organisatorische Gründe".

Immerhin: die Profiliga sorgt dafür, dass die Finalteams einen komfortablen Anreiseweg genießen dürfen, Flieger HH-Klagenfurt in unter 2h.
Oh...wait:
https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... miJYqkKoew
Aber dann ist es ja gut, dass die DB "Partner" der ELF ist..., oh...auch nicht? Na dann halt der Bus. Mit Übernachtungszwischenstopp in Nürnberg
Nur noch lächerlich. Und diese Organisation (Seadevils) will noch Geld einsammeln von den Fans. Vermutlich hat das bisher eingetrudelte Geld nicht für den Flug, sondern nur für einen Bus inkl. Zwischenstopp in einem Ibis Budget gereicht,,,

Man kann ja nur hoffen, dass die Rams nächstes Jahr nicht in den Bowl ziehen und das Finale möglicherweise in Paris stattfindet
Oh...wait:
https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... miJYqkKoew
Aber dann ist es ja gut, dass die DB "Partner" der ELF ist..., oh...auch nicht? Na dann halt der Bus. Mit Übernachtungszwischenstopp in Nürnberg

Nur noch lächerlich. Und diese Organisation (Seadevils) will noch Geld einsammeln von den Fans. Vermutlich hat das bisher eingetrudelte Geld nicht für den Flug, sondern nur für einen Bus inkl. Zwischenstopp in einem Ibis Budget gereicht,,,

Man kann ja nur hoffen, dass die Rams nächstes Jahr nicht in den Bowl ziehen und das Finale möglicherweise in Paris stattfindet
-
- Wide Receiver
Welcher Flieger geht von Hamburg nach Klagenfurt?
Bitte um Information.
https://airport-klagenfurt.at/de/passag ... f&cid=2536
Manchmal wäre es wirklich gut wenn Du einfach die Fresse hälst.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Weil du sonst einen Halts kriegst!?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 07:45
-
- Wide Receiver
Vor allem weil sonst Menschenmassen am Hamburger Flughafen das nicht existierende Flugzeug nach Klagenfurt besteigen wollenfloech hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 08:01Weil du sonst einen Halts kriegst!?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 07:45
-
- Wide Receiver
Die ELF Jungs und Mädels haben aber auch tatsächlich Pech.
Heute ist noch schön und mild, morgen ganztägig Gewitter (teilweise ergiebig) und kalt (maximal 13 Grad). Damit ist die Hoffnung auf eine gute Tageskassa wohl auch dahin. Tailgating wirds wohl auch kaum geben.
Aber 2023 WIRD ALLES BESSER!!!
Paris, 58.538 Zuseher, Enthroners - Rams 00:03 (OT)
Heute ist noch schön und mild, morgen ganztägig Gewitter (teilweise ergiebig) und kalt (maximal 13 Grad). Damit ist die Hoffnung auf eine gute Tageskassa wohl auch dahin. Tailgating wirds wohl auch kaum geben.
Aber 2023 WIRD ALLES BESSER!!!
Paris, 58.538 Zuseher, Enthroners - Rams 00:03 (OT)
Mäßige mal Deinen Ton, mein Lieber. Ich glaube, es hackt. Ich bin selbst mal HH-Klagenfurt geflogen. Und es gibt auch die Möglichkeit über Graz oder andere Flughäfen in der Nähe. Als Bowl-Teilnehmer einer angeblich professionellen Footballliga 2 Tage Anreise mit dem Bus zu wuppen, spottet jeder Beschreibung.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 08:39Vor allem weil sonst Menschenmassen am Hamburger Flughafen das nicht existierende Flugzeug nach Klagenfurt besteigen wollenfloech hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 08:01Weil du sonst einen Halts kriegst!?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 07:45
Meines Erachtens eine reine PR-Maßnahme diese Busgeschichte. So nach dem Motto: „Wir brauchen Investoren.“
Waren die Eigentümer der Sea Devils nicht identisch mit der Ligaführung? Dabei haben sie doch von Tag 1 an alles dafür getan, die Sea Devils ins Finale zu bekommen.