Zu- und Abgänge Saison 2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
floech
Safety

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von floech »

skao_privat hat geschrieben: Di Okt 18, 2022 10:57 Es ist einfach kein Drama, wenn es in Hall Veränderungen gibt. Was mir aber auffällt, mit wieviel Klasse zwar Unmut seitens der Haller geäußert wird, aber die Verdienste und Leistungen nicht vergessen und gewürdigt werden. Bei aller Schaize nicht mit selbiger zu werfen, den Mund abzuwischen und ehrlich danke zu sagen - das schaffen nicht alle Organisationen. Als Trainer ist es nicht wichtig, wie ein Verein die Vorgänger begrüßt hat. Wichtiger ist, wie man sie verabschiedet. Großes, fast unbemerktes Kino seitens der Unicorns. (...)
dem stimme ich zu. :up:
nur beim "drama" bin ich mir nicht so sicher. bin gespannt ob es noch eines gibt.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Di Okt 18, 2022 10:44
In der ELF zählen die Italo-Amerikaner als A und nicht wie in der GFL als E.
Fast.
Es geht nicht um den Passport sondern darum wo man das Football-spielen erlernt hat.

Pietro Pizzi mit Italienisch-Amerikanischer Doppel-Staatsbürgerschaft zählt als A weil er in den USA beim Vater aufgewachsen ist und dort das Football-spielen gelernt hat.

Sein Bruder Bruno Pizzi hat zwar ebenfalls diese Italo-Amerikanische Doppel-Staatsbürgerschaft, war aber nicht am College weil er bei Mama in Napoli aufgewachsen ist, die dort die Pizzeria betreibt. Bruno hat die Football-Academy der Napoli Hot Pizzas besucht. Er gilt in der ELF als Italiener.

Der dritte Bruder, Giovanni Pizzi, hat ebenfalls die Italo-Amerikanischen-Doppeldings. Er ging dann aber mit 14 zu Onkel Gustavo Pizzi der in Hall die Pizza des Dorfes leitete und lernte in der Haller Football-Academy das Spiel. Er gilt in der ELF als.... ...Deutscher(!)

Der vierte Bruder, Franceso Pizzi, wurde in Hall geboren, ist dort aufgewachsen, hat nur die deutsche Staatsbürgerschaft, aber ist als Kind nach Wien zur Tante gezogen die dort eine Pizzeria betreibt und hat bei den Junioren der Vikings bis rauf in die AFL gespielt. Er gilt in der ELF als.... ....Österreicher(!)
„Make Trump Small Again“
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Nick Alfieri - Georgetown University
Mikey Alfieri - Oregon State
Tyler Rutenbeck - University of Dubuque
Mitch Fettig - Eastern Washington University
Alex Spillum - Coastal Carolina
Reilly Hennessey - Central Washington University
Bryce Nunnelly - University of Tennessee at Chattanooga
Cody Pastorino - Willamette University
Da'Ronte Smith - College of DuPage, Illinois
Zuletzt geändert von Bester_Mantafahrer am Di Okt 18, 2022 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ich würde versuchen Rutenbeck, Hennessey, Spillum und Fettig mit nach Stuttgart zu nehmen, wenn ich Neuman wäre.
Oder Surge kann Ogbevoen und Lakalaka für eine weitere Saison verpflichten ... dann könnten die DB's auch in Hall bleiben.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Okt 18, 2022 13:45 Sein Bruder Bruno Pizzi hat zwar ebenfalls diese Italo-Amerikanische Doppel-Staatsbürgerschaft, war aber nicht am College weil er bei Mama in Napoli aufgewachsen ist, die dort die Pizzeria betreibt. Bruno hat die Football-Academy der Napoli Hot Pizzas besucht. Er gilt in der ELF als Italiener.

Der dritte Bruder, Giovanni Pizzi, hat ebenfalls die Italo-Amerikanischen-Doppeldings. Er ging dann aber mit 14 zu Onkel Gustavo Pizzi der in Hall die Pizza des Dorfes leitete und lernte in der Haller Football-Academy das Spiel. Er gilt in der ELF als.... ...Deutscher(!)

Der vierte Bruder, Franceso Pizzi, wurde in Hall geboren, ist dort aufgewachsen, hat nur die deutsche Staatsbürgerschaft, aber ist als Kind nach Wien zur Tante gezogen die dort eine Pizzeria betreibt und hat bei den Junioren der Vikings bis rauf in die AFL gespielt. Er gilt in der ELF als.... ....Österreicher(!)
Wer denkt sich denn so einen Quatsch aus? Da hat der Regelersteller mal den europäischen Gedanken so dermaßen gar nicht verstanden, dass es wehtut.
Luck is when opportunity meets preparation.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Fighti hat geschrieben: Di Okt 18, 2022 14:22 Wer denkt sich denn so einen Quatsch aus? Da hat der Regelersteller mal den europäischen Gedanken so dermaßen gar nicht verstanden, dass es wehtut.

...da stimme ich dir absolut zu.
aber die (nicht mal vollständige) auflistung vom mantafahrer zeigt, dass die regelersteller der gfl es gar nicht verstanden haben oder besser es nicht verstehen wollten, was eigentlich a-imports sind...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

In der Liste von Mantafahrer sind aber nur 2 mit einem italienischen Pass.

Davon mal ab, den italienischen Pass gibts ja nicht als Gefallen von den italienischen Behörden für in Deutschland beschäftigte Footballspieler. Den gibts nach Einbürgerungsregeln, die für alle gleich sind. Das klingt so als wären das keine "echten" Italiener. Als EU-Ausländer (FRA) in beiden Ländern, in denen ich lebe (Malta und Deutschland) hab ich mit solchen Interpretationen echt Bauchschmerzen. Das Problem ist doch eher, dass weder die GFL noch die ELF auf einem sportlichen Level sind, wo man Talentknappheit durch Regeln wie in der NFL herbeiführen kann. Vielleicht sollte man das einsehen, statt hanebüchene Regeln aufzustellen, wo ein Europäer dann in ganz Europa Freizügigkeit genießt, außer beim Footballspielen.
Luck is when opportunity meets preparation.
2.0-51'er RK
OLiner

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Das mit den Pizzi(a)-Brüdern hört sich für mich wie Realsatiere an
2.0-51'er RK
OLiner

Es geht darum das nur 2 Amis pro Spielzug auf dem Platz sein sollen . Das halte ich für richtig !
Durch die vielen Doppelstaatsbürgerschaften wird das Ganze natürlich als absordum geführt .
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Mein Tesla bekommt jetzt Fuchsschwanz. Muss nur noch eine Außenantenne drankleben damit ich den Fuchsschwanz wo anbinden kann....

Ausserdem hat bei der ganzen Sache noch niemand die wichtigste Frage gestellt: "Wo schmeckt die Pizza am besten???"
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Di Okt 18, 2022 19:13 Es geht darum das nur 2 Amis pro Spielzug auf dem Platz sein sollen . Das halte ich für richtig !
Durch die vielen Doppelstaatsbürgerschaften wird das Ganze natürlich als absordum geführt .
danke! da sind wir absolut einer meinung.

es ging mir nicht darum, wer von den us-college boys zufälligerweise einen italienischen opa oder einen belgischen schäferhund hat. es ging darum, dass in der gfl mit den "doppelpässen" plötzlich ein team mit vier eigentlichen "a"s gleichzeitig auf dem platz steht. da finde ich die regelung "a ist, wer am college gespielt hat" ehrlicher. aber die von fighti bemängelte eu-auslegung der elf ist auch fürs gesäß...
2.0-51'er RK
OLiner

Pizza ?
Bei mir um die Ecke .
Das sind echte Italiener .
:D :D :D
Tesla ?
Schau'n mer mal ob du demnächst noch Strom kriegst !
FlagFootballSaint
Wide Receiver

2.0-51'er RK hat geschrieben: Di Okt 18, 2022 20:23
Tesla ?
Schau'n mer mal ob du demnächst noch Strom kriegst !
Hab als Alternativbetrieb einen Braunkohle-Ofen eingebaut....
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...tesla? strom? sonny sagte mir neulich im vertrauen, dass unser ösi eh einen kurzen hätte. jetzt weiß ich glaub ich, was sie meinte... :mrgreen:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Hey! Lasst mich bei eurem "Wer hat den Längsten" Ding aus dem Spiel! :P
Antworten