Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben: ... Nur nüchterne Betrachtung
....
So betrachtest du nüchtern??

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AF_inside
Rookie

Beitrag von AF_inside »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Okt 19, 2022 21:56
Jetzt:
Hat sich die ELF durchgesetzt - zumindest mal wenn ihr nicht das Geld ausgeht. Aber unabhängig von der - wie ich glaube kritisch zu sehenden - Finanzierungsfrage: Das Game um Öffentlichkeit, Medien, Fans, Sponsoren und level of play hat sie gewonnen.
Wie kann man denn die mediale Präsenz unabhängig von der Finanzierungsfrage betrachten.

Die einen wirtschaften mit dem was sie haben (zu wenig), die anderen verblasen in bester Startup-Manier die Investorenkohle.
Das ist doch keine Leistung!

Die Leistung war die Investoren davon zu überzeugen das Startup anzuschieben. Ob es jetzt auch fliegt, wird das nächste Jahr zeigen.

Wo wurde den der Kampf um Sponsoren gewonnen? Weil die Chio-Werbung haben? Sonst sehe ich nicht mehr als in der GFL. Bei einigen Teams sogar weniger.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 19, 2022 22:29
Kreuzteufel hat geschrieben:Ja genau! Und als Nächstes macht man der AFVD dann bitte noch was gegen den illegalen Spielbetrieb, der in drei Wochen in München passiert.
Von denen wird keiner in 2023 eine Spielgenehmigung im AFVD-Bereich erhalten.
Kein Team, kein Trainer, kein Spieler.
...gegen eine angemessene gebühr schon... :ugly:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn ich die Verträge mit mir gemacht hätte, wäre es ziemlich egal, wer unter mir Präsident ist.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: Mi Okt 19, 2022 22:36 Die ELF wächst nicht. Sie wird aufgebläht. Ein Vergleich zu GFL böte sich da direkt an.
Von Dir kam doch auch jahrelang die Aussage, dass es in Deutschland nur Spieler für acht Mannschaften in der höchsten Liga gibt.

Nun, jetzt hat die höchste Liga acht deutsche Mannschaften.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein. Die GFL hat nicht nur acht Mannschaften.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 07:11
skao_privat hat geschrieben: Mi Okt 19, 2022 22:36 Die ELF wächst nicht. Sie wird aufgebläht. Ein Vergleich zu GFL böte sich da direkt an.
Von Dir kam doch auch jahrelang die Aussage, dass es in Deutschland nur Spieler für acht Mannschaften in der höchsten Liga gibt.

"Dieser Stich wurde kunstfertig gekonnt mit feiner Klinge ausgeführt"

Respekt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 08:52 "Dieser Stich wurde kunstfertig gekonnt mit feiner Klinge ausgeführt"

Respekt.

...schon. aber der stich ging mitten in skaos logik, also ins leere. :ugly:

man muss skao doch gar nicht widerlegen. man wartet ein paar minuten, dann hat er das selbst erledigt. und falls nicht, dann hat ihn wenigstens bis dahin die realität eingeholt. aber eben noch nicht auf seiner eigenen, separat eingezogenen realitätsebene, was dann wieder für spannende fortsetzungen sorgt...
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 08:52
Kreuzteufel hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 07:11

"Dieser Stich wurde kunstfertig gekonnt mit feiner Klinge ausgeführt"

Respekt.
Wohl eher mit einem Buttermesser.
Die Aussage ist ja nicht mal falsch. Zu viele Mannschaften verwässern das Niveau. Eigentlich logisch. Egal ob nun ELF oder GFL.
Wenn z.B. Skao nun der Meinung ist, dass es nicht genug gute Spieler für 8 Mannschaften gibt, und ihr das Gegenteil behauptet, dann will Skao wohl lediglich ein höheres Niveau als das mit dem ihr euch zufrieden gebt.
Kreuzteufel
Linebacker

Wisenheimer hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 09:56 Die Aussage ist ja nicht mal falsch. Zu viele Mannschaften verwässern das Niveau. Eigentlich logisch. Egal ob nun ELF oder GFL.
Wenn z.B. Skao nun der Meinung ist, dass es nicht genug gute Spieler für 8 Mannschaften gibt, und ihr das Gegenteil behauptet, dann will Skao wohl lediglich ein höheres Niveau als das mit dem ihr euch zufrieden gebt.
Ich behaupte nicht das Gegenteil, ich gebe Skao völlig Recht und bewundere seine Voraussicht: :respekt:
skao_privat hat geschrieben: Di Jun 23, 2015 14:01 Das Problem ist genau diese Verständis-Erwartungshaltung.
Wenn sie es nicht können sollen sie es lassen. (...) Am Ende kommen dann acht Teams raus die wollen. Die finden sich dann endlich (...) zusammen und Regeln ihre Geschicke selbst. Und die, die dann Verständnis benötigen spielen dann Regionalliga abwärts. Man kann keinen Kuchen essen der nicht gebacken worden ist.
Genau das ist passiert. :laola:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wisenheimer hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 09:56
Die Aussage ist ja nicht mal falsch. Zu viele Mannschaften verwässern das Niveau. Eigentlich logisch. Egal ob nun ELF oder GFL.
Die versteckte Aussage von Kreuzteufel ist ja eine andere.
Lies nochmal:

Skao sagte (offenbar) mal "es reicht nur für 8 gute Teams in Deutschland."

Kreuzteufel:
"Deutschland HAT 8 Teams in der besten Liga. Passt doch."

8 Teams, Beste Liga....
Klingelts?

Wirklich fein ausgeführt der Spielzug.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 10:37
Wisenheimer hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 09:56
Die versteckte Aussage von Kreuzteufel ist ja eine andere.
Lies nochmal:

Skao sagte (offenbar) mal "es reicht nur für 8 gute Teams in Deutschland."

Kreuzteufel:
"Deutschland HAT 8 Teams in der besten Liga. Passt doch."

8 Teams, Beste Liga....
Klingelts?

Wirklich fein ausgeführt der Spielzug.
Sorry, dann habe ich den Witz bzw. die Stichelei nicht verstanden.
Aber vielleicht lache ich ja, wenn man diese "8 besten Teams" mal aufzählt. Spätestens wenn Centurions, Thunder oder gar München, welches bisher ja nur auf Instagram existiert, genannt werden... dann hab ich den Witz vielleicht auch verstanden...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 10:24
skao_privat hat geschrieben: Di Jun 23, 2015 14:01 ...
23.06.2015???

Was hast du dir noch alles gemerkt?
2.0-51'er RK
OLiner

Beitrag von 2.0-51'er RK »

@Wisenheimer
Stuttgart und Leipzig hast du vergessen .
Oh , sehe gerade , dann bleibt nicht mehr viel .
:D :D :D
Kreuzteufel
Linebacker

Wisenheimer hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 11:27
Sorry, dann habe ich den Witz bzw. die Stichelei nicht verstanden.
Aber vielleicht lache ich ja, wenn man diese "8 besten Teams" mal aufzählt. Spätestens wenn Centurions, Thunder oder gar München, welches bisher ja nur auf Instagram existiert, genannt werden... dann hab ich den Witz vielleicht auch verstanden...
Sorry, demnächst gibt’s dann auch wieder plattere Witze. Die Mischung macht.

Solange kannst du gerne noch über den Unterschied zwischen „Acht Teams in der besten Liga“ und „Acht beste Teams“ nachdenken.
Antworten