So betrachtest du nüchtern??skao_privat hat geschrieben: ... Nur nüchterne Betrachtung
....
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
So betrachtest du nüchtern??skao_privat hat geschrieben: ... Nur nüchterne Betrachtung
....
Wie kann man denn die mediale Präsenz unabhängig von der Finanzierungsfrage betrachten.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Okt 19, 2022 21:56
Jetzt:
Hat sich die ELF durchgesetzt - zumindest mal wenn ihr nicht das Geld ausgeht. Aber unabhängig von der - wie ich glaube kritisch zu sehenden - Finanzierungsfrage: Das Game um Öffentlichkeit, Medien, Fans, Sponsoren und level of play hat sie gewonnen.
...gegen eine angemessene gebühr schon..._pinky hat geschrieben: ↑Mi Okt 19, 2022 22:29Von denen wird keiner in 2023 eine Spielgenehmigung im AFVD-Bereich erhalten.Kreuzteufel hat geschrieben:Ja genau! Und als Nächstes macht man der AFVD dann bitte noch was gegen den illegalen Spielbetrieb, der in drei Wochen in München passiert.
Kein Team, kein Trainer, kein Spieler.
Von Dir kam doch auch jahrelang die Aussage, dass es in Deutschland nur Spieler für acht Mannschaften in der höchsten Liga gibt.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Okt 19, 2022 22:36 Die ELF wächst nicht. Sie wird aufgebläht. Ein Vergleich zu GFL böte sich da direkt an.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
"Dieser Stich wurde kunstfertig gekonnt mit feiner Klinge ausgeführt"Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 07:11Von Dir kam doch auch jahrelang die Aussage, dass es in Deutschland nur Spieler für acht Mannschaften in der höchsten Liga gibt.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Okt 19, 2022 22:36 Die ELF wächst nicht. Sie wird aufgebläht. Ein Vergleich zu GFL böte sich da direkt an.
Nun, jetzt hat die höchste Liga acht deutsche Mannschaften.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 08:52 "Dieser Stich wurde kunstfertig gekonnt mit feiner Klinge ausgeführt"
Respekt.
Wohl eher mit einem Buttermesser.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 08:52"Dieser Stich wurde kunstfertig gekonnt mit feiner Klinge ausgeführt"Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 07:11Von Dir kam doch auch jahrelang die Aussage, dass es in Deutschland nur Spieler für acht Mannschaften in der höchsten Liga gibt.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Okt 19, 2022 22:36 Die ELF wächst nicht. Sie wird aufgebläht. Ein Vergleich zu GFL böte sich da direkt an.
Nun, jetzt hat die höchste Liga acht deutsche Mannschaften.
Respekt.
Ich behaupte nicht das Gegenteil, ich gebe Skao völlig Recht und bewundere seine Voraussicht:Wisenheimer hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 09:56 Die Aussage ist ja nicht mal falsch. Zu viele Mannschaften verwässern das Niveau. Eigentlich logisch. Egal ob nun ELF oder GFL.
Wenn z.B. Skao nun der Meinung ist, dass es nicht genug gute Spieler für 8 Mannschaften gibt, und ihr das Gegenteil behauptet, dann will Skao wohl lediglich ein höheres Niveau als das mit dem ihr euch zufrieden gebt.
Genau das ist passiert.skao_privat hat geschrieben: ↑Di Jun 23, 2015 14:01 Das Problem ist genau diese Verständis-Erwartungshaltung.
Wenn sie es nicht können sollen sie es lassen. (...) Am Ende kommen dann acht Teams raus die wollen. Die finden sich dann endlich (...) zusammen und Regeln ihre Geschicke selbst. Und die, die dann Verständnis benötigen spielen dann Regionalliga abwärts. Man kann keinen Kuchen essen der nicht gebacken worden ist.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Die versteckte Aussage von Kreuzteufel ist ja eine andere.Wisenheimer hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 09:56
Wohl eher mit einem Buttermesser.
Die Aussage ist ja nicht mal falsch. Zu viele Mannschaften verwässern das Niveau. Eigentlich logisch. Egal ob nun ELF oder GFL.
Sorry, dann habe ich den Witz bzw. die Stichelei nicht verstanden.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 10:37Die versteckte Aussage von Kreuzteufel ist ja eine andere.Wisenheimer hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 09:56
Wohl eher mit einem Buttermesser.
Die Aussage ist ja nicht mal falsch. Zu viele Mannschaften verwässern das Niveau. Eigentlich logisch. Egal ob nun ELF oder GFL.
Lies nochmal:
Skao sagte (offenbar) mal "es reicht nur für 8 gute Teams in Deutschland."
Kreuzteufel:
"Deutschland HAT 8 Teams in der besten Liga. Passt doch."
8 Teams, Beste Liga....
Klingelts?
Wirklich fein ausgeführt der Spielzug.
23.06.2015???
Sorry, demnächst gibt’s dann auch wieder plattere Witze. Die Mischung macht.Wisenheimer hat geschrieben: ↑Do Okt 20, 2022 11:27
Sorry, dann habe ich den Witz bzw. die Stichelei nicht verstanden.
Aber vielleicht lache ich ja, wenn man diese "8 besten Teams" mal aufzählt. Spätestens wenn Centurions, Thunder oder gar München, welches bisher ja nur auf Instagram existiert, genannt werden... dann hab ich den Witz vielleicht auch verstanden...