Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1551
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kreuzteufel »

Auch beliebt: Die Landesverbände treten kurz vor der Versammlung per Fax aus.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3207
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Okt 21, 2022 11:29 Auch beliebt: Die Landesverbände treten kurz vor der Versammlung per Fax aus.
Nicht zu vergessen:
In einigen ausgewählten LVs melden sich dieser Tage Hundertschaften neuer gegründeter Football-Vereine an.

Gründungsdatum ist jeweils ab dem 19. Oktober.
Das die eingetragenen Funktionäre alle jeweils die selben sind tut dabei nichts zur Sache *hust*

Das höchst demokratische Motto des AFVD: "Count every vote - every vote counts" - weshalb der Sitzungstag auf den 2. Jänner 2023 verschoben wird. Muss man schon verstehen.

Der Welt stehen viele Optionen offen. Man muss sie nur zu nutzen wissen.....
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1551
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kreuzteufel »

Corona! Leider waren die Vertreter von neun Landesverbänden nicht darüber informiert, dass sie PCR-Tests vorlegen mussten und konnten leider nicht an der Versammlung teilnehmen. :(
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Duc »

Wann startet Hubi seine Spezialoperation ?
Bietet er jetzt wieder reichlich Posten für Opposition ?
Lassen sich wieder alle kaufen ?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13674
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Nur weil ein Antrag fristgerecht und formal richtig eingereicht wurde, heißt das nicht, dass er auch behandelt wird.

Als Geschäftsmodell empfehle ich Heizkissenverkauf auf der Strasse vor dem Sitzungssaal.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Wenn alle Klugscheißer hier recht behalten........
Gründet man einfach einen neuen Verband .
Hatten wir vor 40 Jahren schon mal .
Nach 1 Jahr hatten sich alle wieder lieb .
Eine Vorgängerin , Helene Busse , war auch nicht besser .
Gibt es eigentlich viele Verbände wo der Präses nicht zumindest umstrittenen ist ?
Bei den größten in Deutschland DOSB und DFB jedenfalls nicht .
FIFA und UEFA lassen auch grüßen .

Im Übrigen glaube ich das Vereinsarbeit und Verbandsarbeit sehr unterschiedlich ist .
Huber ist auch deshalb solange an der Macht , weil keiner den Kram machen wollte .
Jetzt muß natürlich viel ausgemistet werden .
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Arbeiter »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Fr Okt 21, 2022 17:41 Wenn alle Klugscheißer hier recht behalten........
Gründet man einfach einen neuen Verband .
Hatten wir vor 40 Jahren schon mal .
Nach 1 Jahr hatten sich alle wieder lieb .
Eine Vorgängerin , Helene Busse , war auch nicht besser .
Gibt es eigentlich viele Verbände wo der Präses nicht zumindest umstrittenen ist ?
Bei den größten in Deutschland DOSB und DFB jedenfalls nicht .
FIFA und UEFA lassen auch grüßen .

Im Übrigen glaube ich das Vereinsarbeit und Verbandsarbeit sehr unterschiedlich ist .
Huber ist auch deshalb solange an der Macht , weil keiner den Kram machen wollte .
Jetzt muß natürlich viel ausgemistet werden .
Wäre das nix für Dich?
Da kannst Du mal so richtig Vollgas geben!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Wenn eine Ü70 ein LB braucht , bin ich dabei .
:D :D :D :D :D
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1867
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Fr Okt 21, 2022 17:41
Huber ist auch deshalb solange an der Macht , weil keiner den Kram machen wollte .
Das ist es, was die Annahme eines Ehrenamtes in Vereinen (Verbänden) so umgibt. Es wollen sehr wenige machen, wenn sie vermeintlich "nichts" dafür kriegen in so einem Ehrenamt. Und Huber hat wohl gesehen, was für ihn wohl so machbar ist und perifär für ihn abfällt. Schon clever.
Aber er wurde ja immer wieder im Amt bestätigt ...
Spannend, wie und mit wem es weiter geht im AFVD
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

So wer soll die Nachfolge von Huber antreten? Abwahlantrag ohne Gegenkandidaten bekannt zu geben? Ganz schlechter Start! Dramatische Verschleierungsgefahr? Das dürfte seit Dingsda21 abgewickelt sein. Was ist die Dringlichkeit die eine Abwahl ohne Kandidaten rechtfertigen würde? Wäre ja ein Zeichen von fehlender Struktur. Ja, lass uns abwählen. Ok machen wir. Wer übernimmt das Amt? Ich kenn da einen der das machen würde, der wollte das doch machen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Terry Tate »

Warum gleich wieder so schwarzmalerisch?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4158
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Sonny1 »

skao_privat hat geschrieben: Sa Okt 22, 2022 14:44 So wer soll die Nachfolge von Huber antreten? Abwahlantrag ohne Gegenkandidaten bekannt zu geben? Ganz schlechter Start! Dramatische Verschleierungsgefahr? Das dürfte seit Dingsda21 abgewickelt sein. Was ist die Dringlichkeit die eine Abwahl ohne Kandidaten rechtfertigen würde? Wäre ja ein Zeichen von fehlender Struktur. Ja, lass uns abwählen. Ok machen wir. Wer übernimmt das Amt? Ich kenn da einen der das machen würde, der wollte das doch machen...
Gegenkandidaten sollen wohl bis zur Bundesversammlung benannt werden ...
... Die Landesverbände werden bis zu der Bundesversammlung Kandidaten für das neu zu wählende Präsidium benennen.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Hier im Forum hatte sich doch schon jemand für den Job beworben. Wie ist denn da der aktuelle Stand? @JM
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Einen Abwahlantrag stellen, ohne (neue) Dringlichkeit, aber keine Kandidaten benennen können? Kann ich nur wiederholen: keine Veränderung zur Jetzt-Situation. Entweder die Kandidaten sind zu schwach um den Huber-Agitation zu überstehen. Oder sie sind nicht geeignet und es könnte analog zur Dingsda21 Geschichte zur umstrittenen Kandidaten kommen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13674
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Man lässt das bisherige Präsidium kommissarisch im Amt. Läuft.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1551
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: Sa Okt 22, 2022 16:54 Einen Abwahlantrag stellen, ohne (neue) Dringlichkeit,
Reicht die alte Dringlichkeit nicht? Sagst Du zu einem Alkoholiker, der mit dem Trinken aufhören will: Wieso denn gerade heute?
aber keine Kandidaten benennen können?
Vielleicht sind die Kandidaten (m/w/d) noch nicht alle komplett überredet bzw warten noch an, wie die öffentliche (und nicht öffentliche) Stimmung ist.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten