Kritik wird lauter?
Re: Kritik wird lauter?
Welcher GFL-Verein hat einen Onlineshop?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- Guard
Stimmt auch wieder ...
welcher Verein braucht schon im 21. Jahrhundert und voranschreitender Digitalisierung einen Onlineshop. In der GFL niemand
Vielleicht sollte die GFL auch wieder D-Mark einführen

Und wieso gibt es überhaupt einen Verband???
welcher Verein braucht schon im 21. Jahrhundert und voranschreitender Digitalisierung einen Onlineshop. In der GFL niemand

Vielleicht sollte die GFL auch wieder D-Mark einführen

Und wieso gibt es überhaupt einen Verband???
-
- Guard
In GFL-Stadion sind doch laufend Fußballspiele. Welcher GFL-Verein hat denn ein eigenes Stadion. Die mieten sich doch eh bei den Fußballern ein. Alles so erbärmlich ...Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Nov 01, 2022 11:29Na, sobald ein Fußball-Spiel in einem GFL-Stadion stattfindet, gibt es das sicher auch….Kundenberater hat geschrieben: ↑Di Nov 01, 2022 10:47 im onlineshop des FUSSBALLVEREINS Fc Bayern München gibt es T-Shirts und Tassen für das NFL-Footballspiel in der Allianzarena zu kaufen.
Echt super, dass ein Fußballverein Fanartikel für American Football verkauft.
Welcher GFL-Verein bietet das? Ach ich vergaß, die GFL schaut ja nicht über den Tellerrand. Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
-
- OLiner
Interessanter Gedanke .
Ist der Fanshop von Eintracht bei den Lionsspielen nicht geöffnet? Bei den Elfen von Fire vermutlich auch .
Bei den meisten sind die Fußballvereine zu klein .
Ist der Fanshop von Eintracht bei den Lionsspielen nicht geöffnet? Bei den Elfen von Fire vermutlich auch .
Bei den meisten sind die Fußballvereine zu klein .
- Fighti
- Defense Coordinator
In der Welt von Kundenberater hat der FC Bayern auch einfach somal NFL Merch in den Shop genommen. Weil sowohl die NFL als auch der FC Bayern dafür bekannt sind, sehr großzügig und kostengünstig mit ihren Markenrechten umzugehen und es eigentlich ganz geil finden, wenn jeder da macht was er will.
Erde an Kundenberater?
Erde an Kundenberater?
Luck is when opportunity meets preparation.
- Kreuzteufel
- Guard
Da gibts doch einige. Selbst Straubingen hat einen: https://straubing-spiders.myspreadshop.de/
Zwar nur Spreadshirt, aber immerhin.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- OLiner
Selbst der Zweitligist Panther hat einen Onlineshopp .
Nix dolles , aber immerhin .
Es muß natürlich ein Markt vorhanden sein .
Nix dolles , aber immerhin .
Es muß natürlich ein Markt vorhanden sein .
-
- Guard
es gab mal Ideen, man könne einen "NFL-Hype" nutzen, um American Football in Deutschland voranzubringen.
FC Bayern tut es ... aus meiner Sicht.
Schon witzig, wenn ein Fußballverein erkennt, ein Football-Event für sich zu nutzen, um noch mehr Einnahmen zu generieren. Und wie ich den FC Bayern "kenne", verkaufen die sogar Tassen und T-Shirts. Die machen vieles richtig!!!
Schon witzig, wenn ein Fußballverein erkennt, ein Football-Event für sich zu nutzen, um noch mehr Einnahmen zu generieren. Und wie ich den FC Bayern "kenne", verkaufen die sogar Tassen und T-Shirts. Die machen vieles richtig!!!
Zuletzt geändert von Kundenberater am Di Nov 01, 2022 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Fighti
- Defense Coordinator
Der FC Bayern will damit erstmal eins: Geld verdienen. Die Entwicklung von Football in Deutschland dürfte ihm dabei recht egal sein, das Stadion wäre auch ohne GFL oder ELF ausverkauft (siehe London)
Luck is when opportunity meets preparation.
Na ja, die verkaufen Sachen zu dem Spiel in ihrem eigenen Stadion. Das sind keine Fanartikel der Seahawks oder Buccaneers. Das ist nichts um Football zu fördern.Kundenberater hat geschrieben: ↑Di Nov 01, 2022 12:18 es gab mal Ideen, man könne einen "NFL-Hype" nutzen, um American Football in Deutschland voranzubringen.
Was ist denn deine Schlussfolgerung? Die deutschen Vereine sollen NFL-Artikel in ihren Shops verkaufen? Oder wie nutzt man denn einen NFL-Hype aus?
-
- Guard
Das eine bedingt das andere. Angebot bestimmt die Nachfrage.
Der AFVD, die GFL ist sind zu blöd, um so was zu erkennen. Aber im Jammern ganz vorn.
Meine Schlussfolgerung, um es mal so zu sagen: "Opium fürs Volk"
Der AFVD, die GFL ist sind zu blöd, um so was zu erkennen. Aber im Jammern ganz vorn.
Meine Schlussfolgerung, um es mal so zu sagen: "Opium fürs Volk"
-
- Guard
Warum nicht. Als die Lions noch Tausende Zuschauer hatten und es eine Rampe zum Aufgang zur Haupttribüne gab, gab es bei jedem Heimspiel einen Stand mit NFL-Merchandising. Und das kuriose war, da haben sogar Fans gekauft!!! Wie konnte das möglich sein und schauten sogar das Spiel der LionsGestreifter hat geschrieben: ↑Di Nov 01, 2022 12:27
Was ist denn deine Schlussfolgerung? Die deutschen Vereine sollen NFL-Artikel in ihren Shops verkaufen? Oder wie nutzt man denn einen NFL-Hype aus?
Die Stände mit NFL-Merch gibt's doch permanent irgendwo. Das sind aber nicht die Vereine sondern Footballshops mit einem fliegenden Stand. Wird in Braunschweig nicht anderst gewesen sein.
Welcher GFL-Verein, der noch halbwegs bei Trost ist, bindet sich einen NFL-Merchandise-Stand ans Bein, den er nur 6-10x pro Jahr aufmachen kann.
Hoffentlich habt ihr im AFVD-Schattenpräsidium nichts mit den Zukunftsvisionen zu tun.
Die einzigen, die zu doof für den Hype waren, waren die Vögel von Eintracht Frankfurt, weil sie keinen GFL-Merch an den Start gebracht haben.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Welcher GFL-Verein, der noch halbwegs bei Trost ist, bindet sich einen NFL-Merchandise-Stand ans Bein, den er nur 6-10x pro Jahr aufmachen kann.
Hoffentlich habt ihr im AFVD-Schattenpräsidium nichts mit den Zukunftsvisionen zu tun.
Die einzigen, die zu doof für den Hype waren, waren die Vögel von Eintracht Frankfurt, weil sie keinen GFL-Merch an den Start gebracht haben.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Kreuzteufel
- Guard
Ich hab da ne ganz innovative Idee: Wir finden jemand, der daran verdient, wenn sich der Football in Deutschland entwickelt. Dann würde derjenige wohl in die Entwicklung des Football investieren. Win-Win. Müsste natürlich jemand sein, der ein Ahnung vom Sportbusiness hat, vielleicht noch jemand mit Verbindungen zu TV, Marketing etc und jemand der im Football vernetzt ist. Das wäre doch mal was.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.