https://twitter.com/foot_bowl/status/16 ... 8466384912Former Leipzig Kings running back and strong safety Javier Carrasco Sanz was signed by the New Yorker Lions Braunschweig
Zu- und Abgänge Saison 2023
Re: Zu- und Abgänge Saison 2023
-
- Guard
Aha ... mal von der ELF in die GFL. Mal sehen, wie stark die Offense der Lions wird und welcher Quarterback dazu kommt.
Abgang Crocodiles:
Coaching Staff
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Coaching Staff
Wir, der Coaching Stab des Cologne Crocodiles GFL Teams, legen mit Wirkung zum 31.12.2022 unsere Ämter nieder.
Die Gründe hierfür sind sehr mannigfaltig und vielschichtig.
Da dies keine einfache und kurzfristige Entscheidung ist, haben wir intern lange und intensiv gekämpft.
Uns ist die schwierige Lage eines GFL Teams zum jetzigen Zeitpunkt bewusst, allerdings waren wir schon sehr überrascht wie wenig Entgegenkommen und Willen uns im Hinblick auf die Planung 2023 entgegengebracht wurde.
Vielmehr wurde uns ein sehr kurzer Entscheidungskoridor gesetzt entweder, drastische Budgetminderungen zu akzeptieren oder die Zusammenarbeit aufzuheben.
Dies geschah leider auch in einer Atmosphäre, die nicht darauf schließen ließ, dass man an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert ist.
...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und die Gegenseite :
Liebe Freunde der Crocodiles.
Leider müssen wir euch heute mitteilen das Headcoach David Odenthal und Staff beschlossen haben zum 31.12. ihre Tätigkeit für die Crocodiles einzustellen.
Trotz nicht ganz einfacher Umstände (insbesondere die allgemeine wirtschaftliche Situation und der massive Kostendruck in vielen Unternehmen, sowie deutlich gestiegene Konkurrenz durch die ELF) ist es uns in sehr konstruktiver Zusammenarbeit mit unseren bestehenden sowie neuen Sponsoren gelungen, erneut ein ordentliches und finanziell solides Budget für unseren Verein und auch für die GFL- Mannschaft zusammenzustellen.
Leider wurde dies vom HC David Odenthal, trotz intensiver Gespräche, als für ihn nicht ausreichend zurückgewiesen. Dies bedauern wir sehr. Wir danken HC Odenthal und seiner Coaching-Staff für Ihren tollen Einsatz in der erfolgreichen Saison 2022 und bedauern sehr das kein Kompromiss möglich war.
...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wahre Liebe unter Brüdern…
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Ist doch für alle am besten so.
Es findet sich bestimmt ein anderer Coaching Staff, der mit dem ordentlichen finanziell soliden Budget arbeiten kann.
Es findet sich bestimmt ein anderer Coaching Staff, der mit dem ordentlichen finanziell soliden Budget arbeiten kann.
-
- DLiner
12+ Coaches finden? Jetzt noch? Schwierig. Wo sollen die nun noch herkommen? Ist ja nicht so dass der Markt überlaufen ist.
Hinzu kommt das Spieler in solchen Situationen dazu neigen sich ebenfalls nach Alternativen umzusehen bevor sie am Ende mit einem handlungsunfähigem Team dastehen.
Hinzu kommt das Spieler in solchen Situationen dazu neigen sich ebenfalls nach Alternativen umzusehen bevor sie am Ende mit einem handlungsunfähigem Team dastehen.
Die guten Spieler haben sich doch schon lange nach einem neuen Team umgesehen....numero nove hat geschrieben: ↑Fr Dez 30, 2022 08:42 12+ Coaches finden? Jetzt noch? Schwierig. Wo sollen die nun noch herkommen? Ist ja nicht so dass der Markt überlaufen ist.
Sehe ich genauso. Und ganz zufällig, gibt es ja in der selben Stadt noch ein ELF Team, das auch massig Abgänge hatte und nun eine Menge GFL Spieler brauchtnumero nove hat geschrieben: ↑Fr Dez 30, 2022 08:42 12+ Coaches finden? Jetzt noch? Schwierig. Wo sollen die nun noch herkommen? Ist ja nicht so dass der Markt überlaufen ist.

Perfektes Timing für die Centurions

-
- Wide Receiver
Es kann doch nicht sein dass tatsächlich ALLE Coaches gehen? Wenn das stimmt scheint das Problem dort massiv zu sein. Wahnsinn!
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und wieder bestimmen die Tingeltangelbobwanderkumpane das rheinische Treiben. Wer es braucht. Wäre ja was, wenn man sich so geschlossen vom rechten Sponsor distanziert hätte…
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wie lange war O. jetzt bei den C.C.?
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 0189136898Und der nächste Hammer aus Köln. Rund 70 Spieler drohen laut German Football Network den Verein zu verlassen, sofern ein geforderter Dialog mit dem Vorstand scheitern sollte.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 7884863642
Dialog ist toll. Reden können sie. Was soll das Ergebnis sein, damit sie nicht gehen?
-
- Safety
Tja, wenn man anstatt der gewünschten 4 A's und 6 E's nur 3 A's oder 2 A's und 2 E's bekommt, weil der Verein Schulden, die das GFL Team 2022 gemacht hat, abtragen muss, kann man als Coaches Crew auch schonmal komplett zurücktreten.
Wer soll denn so arbeiten können

Wer soll denn so arbeiten können