Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Observemode2 hat geschrieben: ↑Mo Jan 02, 2023 16:24
Frohes neues Jahr an alle!
Ziemlich ruhig hier, was gibt es denn neues bei den jeweiligen Teams?
Die Season kommt schneller als man denkt
Hier ist es so ruhig wie auf den Social Media Kanälen der Teams...
Offizieller Kickoff diesen Sonntag bei den Hunters.
Ansonsten hab ich nichts "spannendes" gelesen
Einige Teams posten schon sehr viel, leider eben wenig relevantes. Manche Teams leider wirklich einfach nichts.
Fellbach - Viele Throwbacks, sonst Trainingszeiten
Hunters - Kickoff Meeting steht die Tage an (ein wenig spät oder?)
RE - Einige Neuzugänge, sonst viel zweite Mannschaft/Juniors
Beavers - Hatten Gewinnspiele sonst kaum etwas
Freiburg - Seit einem Monat nichts neues
Weinheim - Post zur Liga vor Weihnachten sonst kaum etwas seit Verkündung des neuen HC
KIT - Seit Ende Oktober nichts neues
Denke aber spätestens im Februar ändert sich das und wir sehen die ersten Trainings mit anderen Teams und hoffentlich auch ein paar andere News.
Albershausen wie es sich liest mit einem echt starken Import. Kann da jemand eine Einschätzung geben wie stark der wirklich ist?
Und auch in Fellbach gibt es Neuzugänge. Zwei Spieler von Surge wechseln zu den Warriors.
Der neue HC Weigl scheint da die richtigen zu locken und es sieht so aus als ob man in Fellbach auch 2023 die gute Arbeit bestätigen will.
Auch in Reutlingen macht man wohl einiges richtig und man darf/kann 2023 alle Heimspiele im Stadion spielen.
In Freiburg ist man schon im ersten Trainingscamp. (Bzw. das Performance Team - ist das die erste Mannschaft?)
Bei den anderen Teams gibt es den übliche offseason stuff. Freue mich schon wenn der Spielplan draußen ist und auch die ersten Scrimmages/Testspiele anstehen.
Tackle4loss hat geschrieben: ↑So Feb 05, 2023 23:09
Moin,
Kann mir einer hier sagen, wie Albershausen es schafft sich ein LB zu bekommen der beim NFL Combine eingeladen war?
Können sie so viel zahlen?
Ja
Man investiert halt das ganze Syneo Geld in Imports um am Ende auf einem erfolgreichen dritten Platz zu stehen
Weil sie, wie auch andere Teams in der Liga, Geld lieber in Imports für kurzfristigen Erfolg statt in Jugendarbeit und nachhaltige Ausbildung investieren.
Ich fände es gut sowas in den Ligen unter GFl und Gfl2 zu begrenzen.
Sollte nicht so sein dass Teams die viel Arbeit in ihren Aufbau und ihr Training stecken dann nur verlieren weil irgendein Team sein sonst eher schwächeren Kader mit Imports aufpoliert… (ist jetzt nicht auf Albershausen bezogen sondern allgemein, will nicht unterstellen dass Albershausen ein schwachen Kader ohne Imports hat.
Tackle4loss hat geschrieben: ↑Mi Feb 08, 2023 14:02
Ich fände es gut sowas in den Ligen unter GFl und Gfl2 zu begrenzen.
Sollte nicht so sein dass Teams die viel Arbeit in ihren Aufbau und ihr Training stecken dann nur verlieren weil irgendein Team sein sonst eher schwächeren Kader mit Imports aufpoliert… (ist jetzt nicht auf Albershausen bezogen sondern allgemein, will nicht unterstellen dass Albershausen ein schwachen Kader ohne Imports hat.