Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Feb 14, 2023 09:20
"Ein GFL-Spiel online anzuschauen ist mir maximal 5 cent pro Spiel als Season Pass wert"
...ich hab letztes jahr freiwillig universe-spiele in der gfl gesehen, dafür hätten die eigentlich die zuschauer zum teuren stundensatz buchen müssen, damit sich das einer antut. aber nur mit haftungsausschluss, damit für die keine schmerzensgeldforderungen oder kosten für die nachsorge von traumata nachkommen. insofern sind skaos 5 ct für ein spiel schon recht hoch gegriffen und eigentlich nur mit einem gratis postseason game nach wahl als zugabe realistisch...
skao_privat hat geschrieben: ↑Mo Feb 13, 2023 22:02
Kostet der Season Pass für garantiert alle Spiele 10€ wäre ich dabei.
Agitiert monatelang gegen die ELF.
Schreit:
"GFL - THE ONE AND ONLY 111!!11!!!1111!1!1"
Sagt:
"Ein GFL-Spiel online anzuschauen ist mir maximal 5 cent pro Spiel als Season Pass wert - aber nur wenn es GARANTIERT nur 5 cent pro Spiel kostet"
Der Typ ist so cringe es ist unfassbar.
Es hat sich an der Haltung zur GFL nichts geändert. "The one and only"? Wenn du meinst, was ich verstehe...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Die Übertragungen in Hannover sind extrem gut... Ein Studio mut Statistiken und ausführlichen Vorberichten,Driitelanalyse, verschiedebe Kameraeinstellungen und Endbericht.. alles besser was in Gfl Tv je gezeigt wurde... Sprade Tv ist klasse... Ausserdem idt Eishockey um längen angesagter als GFL
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Übertragungen der GFL Spiele viel zu schlecht um dafür auch nur einen Euro zu zahlen.
Ich glaube das man sich mit der Gebühr eher ein Eigentor schießen wird.
Um wirklich Geld dafür zu verlangen müsste noch vieles optimiert werden.
Größtes Problem ist das viele Stadien gar keine Möglichkeit bieten einen guten Überblick über das Spielfeld zu präsentieren.
Egal wie gut die Crew ist das wird immer bescheiden ausschauen.
Von daher dann eher keine GFL mehr aber ist auch egal lief eh nur nebenbei.
latimer hat geschrieben: ↑Do Feb 16, 2023 21:48
Größtes Problem ist das viele Stadien gar keine Möglichkeit bieten einen guten Überblick über das Spielfeld zu präsentieren.
Egal wie gut die Crew ist das wird immer bescheiden ausschauen.
Von daher dann eher keine GFL mehr aber ist auch egal lief eh nur nebenbei.
Ist doch bei der ELF auch so.
In zB. Köln und Hamburg werden mehrere Hebebühnen angemietet, so dass die Kameras einen ordentlichen Blick haben. Ohne die wäre es ne Katasprohe.
Lösungen gibts immer, kosten aber halt meistens Geld.