GFL Saison 2023
-
- Wide Receiver
Re: GFL Saison 2023
Was die Amis jammern. Nena hat schon vor 20 Jahren vor den Ballons gewarnt.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich hatte den ein oder anderen Filmriss... ok... aber mir fehlen 20 Jahre? ... uiuiuiuiuuuiiii
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
...verbal Ultraschall 
Gibts eigentlich einen Grund waurm beim Spielplan auf der GFL Setite für die Heimspiele der Crocodiles noch kein Stadion veröffentlicht ist ? Wird das Stadion saniert ?
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50Kein GFL 2023 Nachrücker
2023 wird die GFL Nordstaffel nur mit sieben Teams antreten ...
... Damit den sieben GFL Nord Teams kein wirtschaftlicher Schaden entsteht, wird ferner hinter den Kulissen an verschiedenen Modellen gearbeitet, wie ein Ersatz für die ausgefallenen Köln Spiele auszusehen soll. Hierzu gehört zum Beispiel die Option, die Interconference-Spiele auszuweiten. Die einfachste Lösung, die Hinzunahme eines Quotienten in der GFL Nord Tabelle wird wohl als eine tendenziell schlechte Lösung angesehen.
Mehr IC Spiele ... wären meiner Meinung nach eine gute Lösung

-
- Guard
Weiß ich nicht, dann haben die Teams im Süden plötzlich mehr Spiele als die Nordteams. Wäre es nicht sinnvoller die Spiele zwischen den beiden Nord-Divisionen auszuweiten, da gibt es doch bisher nur jeweils 1 Spiel gegen jedes Team aus der anderen Division?Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Apr 21, 2023 14:44https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50Kein GFL 2023 Nachrücker
... Damit den sieben GFL Nord Teams kein wirtschaftlicher Schaden entsteht, wird ferner hinter den Kulissen an verschiedenen Modellen gearbeitet, wie ein Ersatz für die ausgefallenen Köln Spiele auszusehen soll. Hierzu gehört zum Beispiel die Option, die Interconference-Spiele auszuweiten. Die einfachste Lösung, die Hinzunahme eines Quotienten in der GFL Nord Tabelle wird wohl als eine tendenziell schlechte Lösung angesehen.
Mehr IC Spiele ... wären meiner Meinung nach eine gute Lösung![]()
Folgenden Teams fehlen doch jetzt Spielekielersprotte hat geschrieben: ↑Fr Apr 21, 2023 16:13Weiß ich nicht, dann haben die Teams im Süden plötzlich mehr Spiele als die Nordteams. Wäre es nicht sinnvoller die Spiele zwischen den beiden Nord-Divisionen auszuweiten, da gibt es doch bisher nur jeweils 1 Spiel gegen jedes Team aus der anderen Division?Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Apr 21, 2023 14:44https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50Kein GFL 2023 Nachrücker
Rebels 2x
Lions 2x
Kiel hurricanes 2x
Monarchs A
Dolphins H
Adler H
Royals A
Spider H
Comets A
Am einfachsten wäre es doch :
Comets @ Spider
Monarchs @ Dolphins
Royals @ Adler
Rebels @ Hurricanes
Huricanes @ Lions
Lions @ Rebels
Thema erledigt.
Und das Thema Reisen wäre überschaubar, was den meisten gfl Teams ziemlich entgegen kommen dürfte.
Sehr sinnvoller Vorschlag!
Bisher waren allerdings sinnvolle Vorschläge innerhalb des AFVD keine erfolgversprechende Basis, aber vielleicht ist das ja in der Nach-Huber-Ära anders. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bisher waren allerdings sinnvolle Vorschläge innerhalb des AFVD keine erfolgversprechende Basis, aber vielleicht ist das ja in der Nach-Huber-Ära anders. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
- Fighti
- Defense Coordinator
Es werden 3 Spiele terminlich neu angesetzt und 6 neue Spiele in den Spielplan aufgenommen.
Luck is when opportunity meets preparation.
bambule hat geschrieben: ↑Fr Apr 21, 2023 19:45Folgenden Teams fehlen doch jetzt Spielekielersprotte hat geschrieben: ↑Fr Apr 21, 2023 16:13Weiß ich nicht, dann haben die Teams im Süden plötzlich mehr Spiele als die Nordteams. Wäre es nicht sinnvoller die Spiele zwischen den beiden Nord-Divisionen auszuweiten, da gibt es doch bisher nur jeweils 1 Spiel gegen jedes Team aus der anderen Division?Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Apr 21, 2023 14:44
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Rebels 2x
Lions 2x
Kiel hurricanes 2x
Monarchs A
Dolphins H
Adler H
Royals A
Spider H
Comets A
Am einfachsten wäre es doch :
Comets @ Spider
Monarchs @ Dolphins
Royals @ Adler
Rebels @ Hurricanes
Huricanes @ Lions
Lions @ Rebels
Thema erledigt.
Und das Thema Reisen wäre überschaubar, was den meisten gfl Teams ziemlich entgegen kommen dürfte.

Hier sind die Änderungen im Spielplan:
https://www.afvd.de/2023/04/22/neuer-sp ... erima-gfl/Alle Spiele der Cologne Crocodiles wurden gestrichen.
Folgende Begegnungen wurden neu in den Spielplan aufgenommen:
20./21.05. Straubing Spiders vs. New Yorker Lions Braunschweig
17./18.06. Paderborn Dolphins vs. Berlin Rebels
08./09.07. Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes
19./20.08. Berlin Rebels vs. Dresden Monarchs
26./27.08. New Yorker Lions Braunschweig vs. Allgäu Comets
02./03.09. Kiel Baltic Hurricanes vs. Potsdam Royals
Folgende Begegnungen wurden neu terminiert:
01./02.07. Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels
05./06.08. Berlin Rebels vs. Kiel Baltic Hurricanes
19./20.08. Straubing Spiders vs. Allgäu Comets