Aber ich bin mir ziemlich sicher, lieber österreichischer Football-Fan, daß Du das geahnt hast, was ich damit ausdrücken wollte....!!

Wir sprechen Österreichisch, nicht Deutsch, deshalb musst ich ja nachfragen.HH Silver Eagles Fan hat geschrieben: ↑Mo Mär 13, 2023 14:40 Oh sorry, ein "Freudscher Verschreiber"; es soll natürlich TSD (Abkürzung für Tausend) heißen!! Asche über mein Haupt!!! Kommt bestimmt davon, daß ich mein Tauschengeld noch in DM bezogen habe!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, lieber österreichischer Football-Fan, daß Du das geahnt hast, was ich damit ausdrücken wollte....!!![]()
![]()
![]()
![]()
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Mär 13, 2023 16:01 Wir sprechen Österreichisch, nicht Deutsch
Gibt's hier eigentlich keine Moderatoren-Polizei?KarlH hat geschrieben: ↑Mo Mär 13, 2023 16:10FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Mär 13, 2023 16:01 Wir sprechen Österreichisch, nicht Deutsch
...in teilen deines landes nicht mal ansatzweise das, ich denk da z.b. ans waldviertel.
da ist es nach meinen beobachtungen eher basiskommunikation mit grunz- und klagelauten...
Quelle?
Quelle:
https://twitter.com/SeaDevilsHH/status/ ... 3175042049Hamburg Sea Devils @SeaDevilsHH
𝗜𝘁'𝘀 𝗮 𝗺𝗼𝘃𝗲𝗺𝗲𝗻𝘁.
14.000 tickets are sold already so make sure to get yours now before the best seats are gone 🎟
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Hoffentlich finden sie die wieder.SurgeBaden hat geschrieben:14k Tickets sind weg