...irgendwie bewundere ich jm sogar heimlich, denn er ist ein skaoversteher...
dann sind wir mal gespannt, wann sich die elf in die gfl integriert! gibt dann neue gfl-divisions, z.b. die division "zws" (ziemlich weit süd), was die alte ostmark einschließt und an der etsch noch lange nicht endet, die division "dmwabw" (deutlich mehr west als bisher west), was alles links von trier umfasst, und die division "fe" (far east), was erst kurz vor den russen endet, solange die dort bleiben. wird bestimmt spannend!
JM hat geschrieben: ↑Mo Mär 20, 2023 09:13
Oh je, Armutserklärung.
Kein Wunder, dass es so ist, wie es ist. Und wohl auch immer so bleibt. Bis mal jemand kommt, der nicht wusste, dass es immer so ist, wie es ist und es einfach anders(t) macht. Esume ist es nicht (gewesen).
Ich setze jetzt mein Geld auf Fuad und Co. und bin ganz bei Skao.
Wie sieht deine Lösung des Problems denn aus, bin gespannt was da kommt oder kommt doch eher nur Luftpumpe?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Fire hat heute etwa 1.500 Sitzplatz-Einzeltickets für das Galaxy-Spiel in den ersten zehn Stunden nach Verkaufsstart abgesetzt (bis 20 Uhr). Zusammen mit den Dauerkarten sind das 3.880. Plus Stehplätze und Kontingente in den gesperrten Bereichen wird man höchstwahrscheinlich schon bei mehr als 5.000 verkauften Tickets liegen. Mal schauen, wie sich das bis Ende der Woche noch entwickelt. Dann ist vielleicht auch eine erste ungefähre Gameday-Prognose möglich.
Sea Devils sind in den letzten Tagen erstmals unter die 100er Marke gefallen, was die durchschnittliche Tageszahl angeht. Das entspricht aber den Erwartungen bzw. liegt sogar noch etwas darüber. Aktuelle Prognose Sea Devils: 30.233 (most probable), 39.129 (best case), 23.344 (worst case).
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Mär 20, 2023 18:32
JM hat geschrieben: ↑Mo Mär 20, 2023 09:13
Oh je, Armutserklärung.
Kein Wunder, dass es so ist, wie es ist. Und wohl auch immer so bleibt. Bis mal jemand kommt, der nicht wusste, dass es immer so ist, wie es ist und es einfach anders(t) macht. Esume ist es nicht (gewesen).
Ich setze jetzt mein Geld auf Fuad und Co. und bin ganz bei Skao.
Wie sieht deine Lösung des Problems denn aus, bin gespannt was da kommt oder kommt doch eher nur Luftpumpe?
Seit wann ist das FF für Lösungen da? Aber damit Du nicht ins Weinen gerätst, hier einmal die Lösung:
Regeln aufstellen. Regeln einhalten.
Wenn das erste schon nicht klappt, dann das zweite ebenfalls nicht. Und schon haben wir eine internationale GFL. Auch schön. War aber nicht das, was sich die Gründer der ELF ausgemalt hatten. Und schon gar nicht das, was der Kommissar ursprünglich vor hatte. Am Ende ist dann aber alles wie vorher. Nur mit mehr blingbling. Und ein anderer macht sich die Taschen voll.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
JM hat geschrieben: ↑Di Mär 21, 2023 10:50
Wenn das erste schon nicht klappt, dann das zweite ebenfalls nicht. Und schon haben wir eine internationale GFL. Auch schön. War aber nicht das, was sich die Gründer der ELF ausgemalt hatten. Und schon gar nicht das, was der Kommissar ursprünglich vor hatte. Am Ende ist dann aber alles wie vorher. Nur mit mehr blingbling. Und ein anderer macht sich die Taschen voll.
logik? wozu? selbst wenn keine regeln zum salary cap existieren würden, was wäre denn daran zum "taschen vollmachen" geeignet? wie intelligent müsste man sein, um von einer feststehenden summe mehr geld auszugeben und zu glauben, da würde dann am ende mehr geld übrig bleiben? die praktische umsetzung dieses geniestreichs hat bei der universe übrigens auch nicht so wirklich geklappt...
Sieh es mir nach, aber ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Das mag an mir liegen, aber warum Du mich zitierst und etwas völlig zusammenhangloses ergänzt, erschließt sich mir nicht.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Seit wann ist das FF für Lösungen da? Aber damit Du nicht ins Weinen gerätst, hier einmal die Lösung:
Wenn das erste schon nicht klappt, dann das zweite ebenfalls nicht.
Die Lösung ist soweit richtig. Aber zur Professionalisierung gehört (leider) auch, dass die Regeln, deren Kontrolle und Einhaltung nicht im FF veröffentlicht werden.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Woher glaubst Du zu Wissen dass es keine Regeln gibt?
Woher glaubst Du zu Wissen dass deren Überprüfung nicht stattfindet?
Was Du hier machst ist doch nur Scheiße an die Wand werfen und hoffen das was picken bleibt. Du hast kein einziges fundiertes Argument vorgelegt und schreibst "Armutserklärung" nur weil jemand richtiger Weise erläutert dass Kontrollen nie lückenlos sein können - so als ob es auf der Welt keine Steuerhinterziehung gäbe.
In anderen Forums-Welten definiert man jemanden wie Dich als "Troll".
JM hat geschrieben:Sieh es mir nach, aber ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Das mag an mir liegen, aber warum Du mich zitierst und etwas völlig zusammenhangloses ergänzt, erschließt sich mir nicht.
Standard
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
JM hat geschrieben: ↑Di Mär 21, 2023 12:20
Sieh es mir nach, aber ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Das mag an mir liegen, aber warum Du mich zitierst und etwas völlig zusammenhangloses ergänzt, erschließt sich mir nicht.
...dann scroll mal zurück. es ging von salary cap über compliance zu kontrolle. du wurdest nach KONKRETEN maßnahmen gefragt, mit denen man die einhaltung sicherstellen kann, die antwort war nichtssagend "regeln". ach? welche denn? war das eine bewerbung fürs afvd-präsidium? nur nichts konkretes äußern, der erste gedanke geht an "taschen vollmachen" und unbelegte unterstellungen raushauen, zum beispiel, dass sich jetzt in der elf welche wegen fehlender "regeln" die taschen vollmachen. da hat der vorredner schon recht, das ist nur luft.
und manch anderem standard-nichtversteher würde ich als eingetragener organspender nach meinem tod gerne etwas hirn spenden, bißchen was davon wär sicher noch da. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sein körper eine derartig unbekannte art von gewebe sofort heftigst abstoßen würde...
KarlH hat geschrieben: ↑Di Mär 21, 2023 14:51
würde ich als eingetragener organspender nach meinem tod gerne etwas hirn spenden,
Mach’s lieber wie mit dem Rest des Erbes: einfach versaufen
Gibt es eigentlich für Kleinspenden auch Quittungen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
1. das war dann ausnahmsweise mal ein guter flachwitz, aber erwartbar...
2. brauchen organspender im allgemeinen keine quittungen mehr...
3. bist du gerade auf der empfängerliste ganz weit vorgerückt, denn
4. es ist kein wunder, dass du das nicht weisst, was solltest du da auch spenden... (ebenso erwartbarer flachwitzkonter)