Earthquake hat geschrieben: ↑Mi Apr 05, 2023 00:24
GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑Di Apr 04, 2023 16:47
Observemode2 hat geschrieben: ↑Mo Apr 03, 2023 22:51
KIT eben nicht.
Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber früher war der komplette KIT Spieltag ein absolutes Trauerspiel.
Kein Stadionsprecher, kein Essen, keine Musik.
Da kommt direkt Fußball Kreisliga feeling auf.
Ich weiß, man muss dankbar über jeden im Ehrenamt sein, aber euren Social Media guy würde ich rausschmeißen
Selbst die letztjährige Relegation war ein Trauerspiel.
Da waren Gamedays in der Kreisliga spannender und interessanter aufgebaut, als das was in Karlsruhe geboten wurde.
Tja wenn das der wichtige Part ist dann geht nicht mehr hin.
Also ich geh wegen dem Football hin und der Rest ist Beiwerk. Wenn ich gute Burger will geh ich zum Burgerladen und nicht zum Footballspiel oder gehst du zum Friseur und erwartest dass er dir nen Trainingsplan fürs Gym schreibst?
Ich sag’s einfach wie es ist: jeder Verein hat massiv Probleme Helfer zu finden und alles hängt an wenigen Leuten. Da gehen halt einfach viele Dinger unter. Das Problem wird sich noch massiv verschärfen in Zukunft bei allen Vereinen.
Was KIT anbelangt ist halt als Studentenmannschaft noch mal was ganz anderes als andere Vereine. Wenn man mit den Leuten mal redet kriegt man sowas auch mit. just my two cents
Ich gebe dir Recht, dass das nicht der wichtigste Punkt ist. Trotz alle dem, kann man erwarten, dass es wenigstens Getränke oder mindestens ne Kleinigkeit zu essen gibt.
Football geht eben nicht nur ne Stunde. Zudem bringt es ja auch zusätzliche Einnahmen.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass Karlsruhe nicht 3 Hanseln findet, die das gerne für den Verein machen!?
Wenn es andere Vereine hinbekommen, jedes Wochenende mehr als 20 freiwillige Helfer zu finden.
Man erwartet ja auch nicht das equivalent zu nem "richtigen" Verein, aber die Minimalsterwartungen mit Getränken + Essen, sollten eben schon gegeben sein.