ELF Championship Game 2023
-
- Linebacker
Re: ELF Championship Game 2023
Alles was KarlH sagt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- DLiner
Es wird eine große Party am Abend vorm Chamionship Game geben mit Promis etc. Dabei finden auch MVP Auszeichnungen etc. statt. Unnnnd das ganze wird live im TV kommen!
https://events.europeanleague.football/
https://events.europeanleague.football/
Sehr gut!

“Abschließend wurden noch Tips der versammelten Kommentatoren und Experten eingeholt. Fast jedes Team wurde genannt - außer Titelverteidiger Wien. Patrick Esume legte sich fest, dass ein Expansion Team im Finale stehen wird. Das wäre vermutlich der Ausgeglichenheit der Liga nicht abträglich.“
Im Prinzip hat er sich verplappert, denn
zwischen den Zeilen liest man, dass es Rhein Fire gegen Paris Musketeers sein wird.
Jeder weiß, dass es im Profi-Football bekanntlich nur um Gewinnmaximierung geht, deswegen legt der Commissioner vor der Saison die Finalteilnehmer fest, die am attraktivsten sind. So wurde in 2021/22 mit den Teilnahmen der Sea Devils das Volkspark-Game vorbereitet. Ein ungeschriebenes Gesetz ist zudem, dass die Referees letztlich für die Umsetzung verantwortlich sind.
Quelle:
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ics=&part=
zwischen den Zeilen liest man, dass es Rhein Fire gegen Paris Musketeers sein wird.
Jeder weiß, dass es im Profi-Football bekanntlich nur um Gewinnmaximierung geht, deswegen legt der Commissioner vor der Saison die Finalteilnehmer fest, die am attraktivsten sind. So wurde in 2021/22 mit den Teilnahmen der Sea Devils das Volkspark-Game vorbereitet. Ein ungeschriebenes Gesetz ist zudem, dass die Referees letztlich für die Umsetzung verantwortlich sind.
Quelle:
Bullshit!Prime hat geschrieben: ↑Mi Apr 19, 2023 12:33 Jeder weiß, dass es im Profi-Football bekanntlich nur um Gewinnmaximierung geht, deswegen legt der Commissioner vor der Saison die Finalteilnehmer fest, die am attraktivsten sind. So wurde in 2021/22 mit den Teilnahmen der Sea Devils das Volkspark-Game vorbereitet. Ein ungeschriebenes Gesetz ist zudem, dass die Referees letztlich für die Umsetzung verantwortlich sind.

Dann müsste ja zumindest jedes Spiel von Paris und Düsseldorf geskripted sein. Scheint schon etwas abwegig.Prime hat geschrieben: ↑Mi Apr 19, 2023 12:33 “Abschließend wurden noch Tips der versammelten Kommentatoren und Experten eingeholt. Fast jedes Team wurde genannt - außer Titelverteidiger Wien. Patrick Esume legte sich fest, dass ein Expansion Team im Finale stehen wird. Das wäre vermutlich der Ausgeglichenheit der Liga nicht abträglich.“
Quelle:

- Kreuzteufel
- Guard
Die Spieler sind doch alle bezahlt und machen genau das, was der Boss befiehlt. 

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Wide Receiver
Ist ist doch allen bekannt dass die ELF nichts anderes als die WWE des Football ist:
Blingbling
Offensichtlich gefakte Ergebnisse
Good cop (are GFL - werden Spieler abgeworben) - Bad cop (ELF-Team phöhse Phurschen)
Betrug (habe gehöre Esume's Dienstwagen ist ein Volvo 40XC!)
Und nicht zu vergessen:
Regionalliga-Niveau
In other news:
FoxNews hat sich gegen eine Zahlung von läppischen 700m mit Dominion geeinigt - es KANN also von Trump weiter behauptet werden dass die Wahl gestohlen wurde weil Fox NICHT wegen Lügen verurteilt wurde.
Und habe ich schon erwähnt dass nur die Elite von CoVid profitiert haben und Russland die Ukraine nur befreien und beschützen will?
Hinterfragt alles - BESONDERS DIE ELF-Machenschaften - sonst bleibt ihr Schlafschafe!
Blingbling
Offensichtlich gefakte Ergebnisse
Good cop (are GFL - werden Spieler abgeworben) - Bad cop (ELF-Team phöhse Phurschen)
Betrug (habe gehöre Esume's Dienstwagen ist ein Volvo 40XC!)
Und nicht zu vergessen:
Regionalliga-Niveau
In other news:
FoxNews hat sich gegen eine Zahlung von läppischen 700m mit Dominion geeinigt - es KANN also von Trump weiter behauptet werden dass die Wahl gestohlen wurde weil Fox NICHT wegen Lügen verurteilt wurde.
Und habe ich schon erwähnt dass nur die Elite von CoVid profitiert haben und Russland die Ukraine nur befreien und beschützen will?
Hinterfragt alles - BESONDERS DIE ELF-Machenschaften - sonst bleibt ihr Schlafschafe!
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Hier sind viele Aufgewachte unterwegs, finde ich super 

Hier übrigens noch jemand, der einen absoluten Topfavoriten für die ELF-Saison 2023 ausgemacht hat
Run it back! --> https://www.youtube.com/watch?v=8gciBFm9VWc

Falls jemand noch kein Ticket hat und beim Finale sitzen will, dann sollte man schnell sein

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 5544930306European League of Football @ELF_Official
We’re marching towards a 𝐒𝐎𝐋𝐃 𝐎𝐔𝐓 Arena
Only 600 seating tickets are left, so be fast and save the last available ones for our Championship Game in Duisburg.
...warte kurz, irgendwer wird dir gleich erklären, warum das gar nicht sein kann und du unsinn redest.
ich nehm mal an, gefakte zahlen, das stadion existiert gar nicht oder alles freikarten für leute, die das gar nicht interessiert. oder irgendwer hat die sitzplätze selbst gezählt und besteht darauf, es seien insgesamt nur zwölf...
ich nehm mal an, gefakte zahlen, das stadion existiert gar nicht oder alles freikarten für leute, die das gar nicht interessiert. oder irgendwer hat die sitzplätze selbst gezählt und besteht darauf, es seien insgesamt nur zwölf...

- Kreuzteufel
- Guard
Fast schon August und das Championship Game ist noch nicht ausverkauft. Was eine Blamage!

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Wide Receiver
Wenn ich auch nur einen einzigen von Euch sympathisch finden würde hätten wir uns dort auf ein Bier was ausmachen können - ich werde das größte Football Spiel Europas auch so vor Ort genießen.
Vielleicht treffe ich ja Skao und Barfly. Bin überzeugt die haben schon lang Karten, gehen aber mit aufgeklebtem Vollbart und verstellter Stimme hin. Oder mit Schildern die lauten:
"DAS ENDE IST NAH!!!"
Vielleicht treffe ich ja Skao und Barfly. Bin überzeugt die haben schon lang Karten, gehen aber mit aufgeklebtem Vollbart und verstellter Stimme hin. Oder mit Schildern die lauten:
"DAS ENDE IST NAH!!!"
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Der ist richtig gut!!!!FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Jul 13, 2023 20:15 Wenn ich auch nur einen einzigen von Euch sympathisch finden würde hätten wir uns dort auf ein Bier was ausmachen können - ich werde das größte Football Spiel Europas auch so vor Ort genießen.
"DAS ENDE IST NAH!!!"
Genau so wird es sein.
Die letzte Pressemitteilung zählt!