TimHanswillemenke hat auch getwittert :Prime hat geschrieben: ↑Fr Mai 19, 2023 14:22Ich glaub eher, dass der RAN-Praktikant da irgendwas falsch verstanden hat. In der Vergangenheit wurde immer klar von der Verkündung mehrerer neuer Franchises gesprochen. Falls es heute wirklich nur EIN Team gibt, müsste das ein Rückzieher sein. Abwarten.bambule hat geschrieben: ↑Fr Mai 19, 2023 12:39 Ok zumindest die Anzahl für heute Abend ist klar.
Ran hat eben getwittert:
"Die European League of Football gibt bei der Kickoff Party in Düsseldorf eine neue Franchise bekannt"
https://twitter.com/ransport/status/1659505005399875585
Für Livestreams ist jetzt übrigens ausreichend gesorgt: Neben RAN.de streamt auch die ELF-Website sowie die ELF-Accounts auf YouTube und TikTok.
Now official : The ELF will announce ONE new franchise for the 2024 season later tonight at its opening press conference..
Ich geh auch mal davon aus, das man sich bereits mit weiteren Teams in finalen Gesprächen befindet und es halt einfach zeitlich nicht geklappt hat und noch nicht alles final ist. Und aus dem Fehler vor der 1. Saison mit Teams anzukündigen, wo man sich dann doch noch nicht einig war, hat man gelernt.
Allgemein waren die Gespräche immer erst fertig, kurz vor der Verkündung.
Der Head Coach von Prag hatte in einem Interview erzählt, das Prag die Bestätigung das Sie 2023 dabei sind, erst am Donnerstag vor dem Finale bekommen haben, und am Samstag wurden sie vorgestellt. Er meinte sie wolten eh zum Finale als Zuschauer, aber waren dann spontan auch beruflich da

Esume war zB erst eine Woche vor der Pressekonferenz 2022 in Fehevar wo alles DIng fest gemacht wurde.