Ich habe den gekauft. Und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.
Schöne spannende Spiele in Berlin, Kempten und Paderborn

Beim ebenfalls spannenden Spiel in Hall war ich im Stadion, aber ich werde mir auch noch nachträglich den Stream anschauen, weil ich es immer interessant finde was die Kommentatoren zum Spiel sagen.
Am Samstag war es also soweit. Die Unicorns haben die erste Heimspiel-Niederlage seit 9 Jahren kassiert.
Aber die Stimmung im Stadion war trotzdem grandios und wir haben die Jungs gefeiert als hätten sie gewonnen.
Sie konnten bis zum 4. QTR mit den Royals mithalten. Als die Royals dann auf 2 Scores Abstand erhöht haben, konnten die Einhörner den Rückstand leider nicht mehr aufholen.
Faktoren für die Niederlage waren meiner Meinung nach unter anderem dass Gehrke für große Teile des Spiels 2 wichtige Targets (Rutenbeck und Chris Honig) fehlten.
Rutenbeck ist in der 1. Halbzeit verletzt aus dem Spiel. Hat sich immer wieder an den rechten Oberschenkel gefasst und sich behandeln lassen.
Als die Unicorns in der 2. Halbzeit im Rückstand waren hat Rutenbeck trotz Verletzung noch mal weitergespielt und konnte noch einen TD-Pass fangen. Honig habe ich glaube ich nur im 1. QTR auf dem Feld gesehen. Danach war er die ganze Zeit verletzt draußen.
So konnte sich die Defense der Royals schön auf die Deckung des wichtigsten Targets Schweigart konzentrieren und das Passspiel hat nicht mehr gut funktioniert. Das Laufspiel der Einhörner war leider auch nicht der Burner.
Ian Gehrke hatte leider keinen Sahnetag erwischt und hat 3 INTs geworfen, wenn ich richtig mitgezählt habe.
Für eine der INTs konnte er aber nichts, weil der WR den Ball getippt hat und der Royals Verteidiger den getippten Ball dankend abgegriffen hat.
Für mich waren diese beiden ersten Spiele in Hall dieses Jahr spannungs-mäßig das Beste was ich in den letzten Jahren in Hall zum Saisonstart gesehen habe

So kanns weitergehen.