Du beschwerst dich also über die Qualität eines Angebotes, welches du selber noch gar nicht genutzt hast? (dein letzter Kommentar)Exillöwe hat geschrieben: ↑Mi Mai 31, 2023 10:20Vielleicht sieh's doch mal so:FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Mai 31, 2023 08:32 Ich verstehe ja dass es einige nicht so dick haben aber ich kann mir kaum vorstellen dass es hier einen einzigen der postenden user gibt den €75 in den Privatkonkurs treiben.
Auf der einen Seite sich als Bewahrer der einzigen echten allerbestesten, reinen, wahren Liga aufzuspielen aber gleichzeitig "aber es muss gratis streams geben sonst protestier ich" schreien ist hochgradig lächerlich.
Wem die Liga nicht €1 pro Spiel wert ist sollte sich mal in den Spiegel schauen.
€ 75.- müßte ich zahlen um 107 Spiele zu sehen, von denen mich aber vermutlich vielleicht 20 interessieren. Um alle Spiele zu sehen würde mir persönlich die Zeit und die Leidensfähigkeit fehlen.
Mit "Sportdeutschland TV" wird ein eigentlich unnötiger Zwischenhändler zwischengeschaltet.
Der Großteil der Einnahmen - im Gegensatz zu den Kosten, denn ich gehe nicht unbedingt davon aus das Sportdeutschland TV bei allen Vereinen die Technik bereitstellt für die Übertragungen - landet nicht bei den Vereinen...
Ich persönlich wäre eher bereit € 5.- pro Spiel zu zahlen welches ich mir ansehen will, wenn ich wüßte, daß das Geld an den Verein bzw. die Freiwilligen, die die Übertragung machen gehen würde.
Und zum Thema "Privatkonkurs" - nö, sicher nicht. Aber die Chance neue Zuschauer anzulocken ist mit einer Bezahlschranke um einiges geringer, als wenn die Übertragungen umsonst wären.
Du willst nur 20 Spiele schauen? Klingt so als wärst du nur an einem Team interessiert. Da hat Sportdeutschland.tv ein passendes Angebot für dich: Den Teampass für 45 €.
Ansonsten: 75 € / 20 Spiele = 3,75 € … Digga, das sind weniger als zwei Bier pro Spiel !!!

Echt lächerlich die Erwartungshaltung mancher hier! FlagFootballSaint hat es bereits treffend formuliert.
PS: Ich habe mir den Season Pass geholt und mir gerade von den engeren Spielen nachträglich die letzten Viertel angeschaut. Es war das Geld bisher wert…