GFL Saison 2023
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: GFL Saison 2023
Die NFL bekommt für die Fernsehrechte jedes Jahr einen 11 stelligen Betrag von den US Sendern und verkauft dir dazu noch für 200€ den Gamepass als Extra Ding. Die müssen überhaupt nicht aufs Geld schauen. könnten sie dir auch für 50 oder 100€ geben, der Preis war ja auch teilweise nach Land unterschiedlich. Wenn du den Preis vom NFL Gamepass als Maßstab nimmst, vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- DLiner
Sorry, aber diese Aussage ist wirklich lächerlich!
Mach ich doch gerne meine getriggerten Freunde. Wie gesagt, wenn ich mir ansehe was die Jungs aus Hof leisten, dann investiere ich lieber dort mein Geld als in irgendwas anderes.
Wenn es euch nicht passt, dann heult euch doch gegenseitig die Ohren voll.
Wenn es euch nicht passt, dann heult euch doch gegenseitig die Ohren voll.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Wide Receiver
Heult rum wie Scheiße doch alles ist und sagt gequirlte Kacke wie "mein Maßstab ist der NFL Gamepass - und selbst DER ist mir zu teuer" und versucht dann das Schwänzelein einzuziehen in dem er sagt "dann heult doch".
Läuft!
Läuft!
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Wide Receiver
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Bin gespannt wer in die Relegation muss. Entweder Straubing oder Marburg.
Straubing gewinnt, wenn überhaupt, nur gegen Ravensburg und Marburg.
Marburg nur gegen Straubing.
Der Spielplan sieht ja ein echtes Endspiel dieser beiden Mannschaften vor.
Bin gepannt wer sich durchsetzt.
Straubing gewinnt, wenn überhaupt, nur gegen Ravensburg und Marburg.
Marburg nur gegen Straubing.
Der Spielplan sieht ja ein echtes Endspiel dieser beiden Mannschaften vor.
Bin gepannt wer sich durchsetzt.
Ich hab bei mir Ravensburg auch noch in der Verlosung. Bei Marburg und Straubing geh ich mit…die anderen 5 Teams kämpfen dann wohl um die Playoffs wobei ich hier Unicorns, Dukes, Comets und Hurricanes sehen würde. In den GB zieht dieses Jahr kein Süd Team denk ich.
https://twitter.com/SportDE_TV/status/1 ... 5120438274Sportdeutschland.TV @SportDE_TV
SDTV goes Big Screen
Mit der neuen Smart TV-App kannst du http://Sportdeutschland.TV und deine Lieblingssportarten jetzt auf allen Geräten genießen. Die App ist ab sofort auf allen Samsung-, Philipps-, Sony und weiteren Android-Geräten, sowie dem Amazon Fire-TV-Stick verfügbar.
Hab die App auf dem Fire Stick schon ausprobiert ... funktioniert!

Bisher hat ja nichtmal Fullscreen auf nem Widescreen funktioniert. Da kommt man sich von der Ankündigung, dass sie nun "BigScreen" gehen schon etwas veralbert vor.
Fullscreen hat bei mir bisher über den Fire TV Stick auch funktioniert, wenn ich die Sportdeutschland TV Seite über die "Internet" Funktion aufgerufen habe. Aber jetzt mit der App habe ich eine viel bessere Bildqualität als vorher ohne App.
Keine GFL Spiele nächstes Wochenende? Hat dieses Sommerloch einen besonderen Grund?
- Fighti
- Defense Coordinator
Irgendwo brauchst du auch Platz für Nachholtermine, falls wetterbedingt mal was ausfällt.
Luck is when opportunity meets preparation.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kann man ja eine Konferenz machen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Länderspielwochenende oder zumindest Camp?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.