KarlH hat geschrieben: ↑Mo Jun 12, 2023 14:47 nö, es sind auch negative aussagen erlaubt. ich habs selbst ausprobiert, habe fehervar das von skao so oft beschworene regionalliganiveau bescheinigt. trotzdem lebe ich noch, hatte deswegen auch keine morddrohungen, nicht mal nen hater am bein. mag daran liegen, dass es a.) die wahrheit ist und ich b.) daraus keine beleglosen schlüsse auf den nahenden weltuntergang gezogen habe.
manche hier halten aber weder a.) noch b.) ein, stellen lustige mutmaßungen in den raum, leiten die steilsten thesen daraus ab und wundern sich dann, dass sie als eine art lustiger gfl-goebbels (jaja, der endsieg kommt und der gegner erledigt sich schon baaaald von selbst) oder comical ali (kiel hatte aber doch 2k zuschauer - wohlgemerkt gegen den publikumsmagneten braunschweig, das ist dann ein sechzehntel oder rund 6% der sea devils - ein gutes bier hat mehr prozente) wahrgenommen werden. die fast schon übliche reaktion auf barflys posts hier ist ja die bestätigung, dass das ende nah ist...
Ach bitte. Wie viele Zuschauer haben die Seadevils im Gartenstuhl-Stadion? Irrwitziger Vergelich. Im Holstein-Stadion hatten die Canes auch bis zu 10k und würden es vermutlich bei einem einmaligen Event auch wieder schaffen. Siehe auch Vergleiche Dresden/Rostock usw.