Week 3/23

Eine Liga von Franchises...
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Week 3/23

Beitrag von Mike_Mueller »

Prime hat geschrieben: Di Jun 20, 2023 14:47 ...
Aber es ist klar, dass es in den nächsten beiden Jahren in Leipzig einen Investor braucht und ein besseres Stadion, damit man mehr Spieler von den Monarchs abziehen kann. Stuttgart Schwäbisch Hall ist die Blaupause dafür.
...
Genau, das liegt nur an dem tollen Gazi-Stadion und hat nichts mit den Coaches zu tun .... :keule:

Glaube mir, wenn Coach Neumann und seine Truppe von Schwäbisch Hall z.B. nach Holzgerlingen gewechselt wären, dann wären sehr warscheinlich die meisten, die von Hall nun in Stuttgart spielen nun in Holzgerlingen. Und an dem tollen "the Beach" würde es bestimmt nicht liegen.

Ist doch in Footballdeutschland meistens so, dass wenn ein HC das Team wechselt, ein Großteil der Spieler mit dem HC geht ...
Egal auf welchem Feld das neue Team spielt ....
Robbi84
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Week 3/23

Beitrag von Robbi84 »

Zu Paris: ich habe die Offseason von Paris nur am Rande verfolgt und kenne auch den Kader nicht wirklich gut. Aber man las halt, dass das in Europa spielende Talent eingesammelt wurde zzgl. QB und Top WR von Barcelona. Das hörte sich halt gut an. Das Potenzial erscheint mir riesig. Warum es nicht ausgeschöpft wurde? Keine Ahnung? Vll. stimmt was mit dem Coaching nicht, mit den Trainingsbedingungen, vielleicht stimmt es im Team nicht. Aber eines ist klar. Das Potenzial für eine absolute Top Franchise in Fankreich wäre da.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4154
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 3/23

Beitrag von Sonny1 »

Robbi84 hat geschrieben: Di Jun 20, 2023 16:47 Zu Paris: ich habe die Offseason von Paris nur am Rande verfolgt und kenne auch den Kader nicht wirklich gut. Aber man las halt, dass das in Europa spielende Talent eingesammelt wurde
Sie haben vergessen eine gut funktionierende O-Line einzusammeln 8)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3204
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 3/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

zickel hat geschrieben: Di Jun 20, 2023 16:23 Wenn die Vereinsverbundenheit so groß ist, das sportliche Herausforderung, bessere Rahmenbedingungen, nennenswerte Zuschauerzahlen und "Taschengeld" die Spieler nicht zu einem Wechsel in die ELF bewegen können, haben die Musketeers in der Tat ein Problem.
Prag hat scheinbar ein ähnliches Problem. Die Lions sind nicht mal ein "Best of Prag", geschweige denn ein "Best of CZ"
Antworten