Das ist ja eh ein ehrloser Haufen

Verhalten sich wie treue, echte Fans des Hamburger Spitzenfootballs und supporten Hamburg.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Nö, sie fanden es bei den Blue Devils langweilig, dann gab es die Sea Devils nicht mehr, man ging zu den Huskies, die man dann aber wieder im Stich lies, weil es dann die neuen Sea Devils gab. Ist natürlich eine freie Entscheidung, aber hatte natürlich Geschmäckle. Seis drum, Huskiel spielen nun 4. Liga, Blue Devils auch bald wieder. Von Spitzenfootball in HH keine Spur mehr.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Jun 21, 2023 15:57Verhalten sich wie treue, echte Fans des Hamburger Spitzenfootballs und supporten Hamburg.
Verwerflich.
Kreuzigt sie!!!
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Nur noch Regionalliganiveau.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Jun 21, 2023 19:22Ich lass den Satz mal so stehen. Zum sickern.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ist jetzt mal genug mit ELF bashing.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mi Jun 21, 2023 19:24Nur noch Regionalliganiveau.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Jun 21, 2023 19:22Ich lass den Satz mal so stehen. Zum sickern.
Alte verbitterte weiße Männer die ihre Zukunft längst hinter sich haben, ihr Wissen aus den 90ern hier als Realität "reindrücken" und an denen spurlos vorbei gegangen ist dass sich die Welt weiter gedreht hat und Spitzen-Football in Europa auf einem ganz anderen Niveau gespielt wird als damals.Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Jun 22, 2023 06:35 mit dem "ELF-Bashing" wird es hier niemals aufhören. Schreiben hier doch dieselben Limitierten, wie schon seit Jahren im GFL-Forum. Immer alles schlecht reden ... Ich hoffte einst, es würden hier andere Leute schreiben - leider nicht.